Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang I Abdul Atlanta I 256637

Status
Not open for further replies.

Abdul Atlanta

Player
Player
Liebe Adminiatratoren,
Liebe Berater,

Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Leader der Blood Street Gang ein.

Informationen

OOC Name: Max
OOC Alter: 19
Discord Name: abdul_abi
IC Name: Abdul Atlanta
ID: 256637
Visumsstufe: 22

Zusätzliche Informationen

Warum sollte ich Leader werden:

Die Blood Street Gang hatten bereits großen Erfolg, aber ich will sie auf das nächste Level bringen. zu dem möchte ich die Führung der Bloods Street Gang übernehmen, weil ich eine klare Vorstellung davon habe, wohin unsere Gang sich entwickeln sollte, und ich fest daran glaube, die Gang erfolgreich leiten zu können. Mit meinen Erfahrungen und Einsatz möchte ich die Bloods stärken, neue Perspektiven öffnen, und eine gefürchtete Gang aufbauen, um einen langfristigen Erfolg zu sichern. Mein Ziel ist, den Zusammenhalt unserer Gemeinschaft zu garantieren und die Bloods zu einer respektierten und einflussreichen Macht zurückzuführen. Die Mitglieder der Gang sollten sich jederzeit willkommen und wertgeschätzt fühlen.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ford-Zancudo:

Fort Zancudo wird in letzter Zeit kaum genutzt, obwohl es enormes Potenzial für abwechslungsreiche und spannende Einsätze bietet. Überfälle dort erfordern nicht nur taktisches Denken und Teamarbeit, sondern eröffnen auch einzigartige Möglichkeiten für kreative Rp Situationen, wie sie in der Stadt sonst kaum vorkommen. Sie können beziehungen zwischen den Gangs verstärken und für unvergessliche Momente sorgen (Doppel FZ). Deshalb möchte ich FZ Angriffe wieder mehr in den Mittelpunkt stellen.

Gang Raids:
Gang-Raids sind wichtig, um unserer Gang Stärke zu zeigen und den rivalisierenden Gangs klarzumachen, wer die Kontrolle auf den Straßen von Los Santos hat. Bei solchen Einsätzen kommt es auf Teamwork, gute Planung und schnelle Entscheidungen an, nur so können wir erfolgreich sein.

Erhöhung der Ghetto Presänz:
Als Leader der Blood Street gang ist es mein Ziel, das Ghetto wieder zu einem Ort zu machen, den man respektiert und fürchtet. Nicht durch sinnloses Ballern, sondern durch konsequente Präsenz. Das Ghetto soll sich wieder wie das Revier der Bloods anfühlen: Jeder darf es betreten, aber niemand soll unsere Macht vergessen. Mit Sprays, Territorien und Zinken zeigen wir, dass die Bloods das Sagen haben.

Verlosungen & Auszahlungen:
Auszahlungen und Verlosungen innerhalb einer Gang sind sinnvoll, weil sie die Mitglieder motivieren und für mehr Aktivität sorgen. Wer Events (z.B. Cland) belohnt , ist automatisch mehr bereit, sich einzubringen. Gleichzeitig zeigt es Wertschätzung gegenüber den Mitgliedern. Verlosungen sorgen zusätzlich für Abwechslung und eine gute Stimmung, da jeder unabhängig vom Rang die gleiche Chance hat. Das stärkt den Zusammenhalt.

Was zeichnet Dich als Leader aus:

Als Leader bin ich direkt und ehrlich. Ich sage, was Sache ist, aber immer respektvoll. Mir ist wichtig, dass man offen miteinander reden kann und sich dabei ernst genommen fühlt. Ich höre zu, habe Geduld und möchte gemeinsam Lösungen finden. Fairness spielt für mich eine große Rolle. Entscheidungen sollen nachvollziehbar sein, und niemand soll das Gefühl haben, unfair behandelt worden zu sein. Mir geht es darum, Vertrauen aufzubauen und ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen, mitdenken und ihr Bestes geben können. Dazu konnte ich noch einiges an Erfahrung sammeln.

Konzept Deiner Organisation:

Vision:

Die Blood Street Gang sollte das Ghetto wieder zu einem Ort machen, der Respekt und Furcht ausstrahlt und für die gesamte Stadt als Machtzentrum der Gang sichtbar ist. Die Gang soll als geschlossene Einheit auftreten, ihre Präsenz spürbar machen und durch Stärke und Zusammenhalt die Straßen von Los Santos dominieren.

Ziele:
Die Blood Street Gang sollen das Ghetto wieder zu einem Ort machen, den man respektiert und fürchtet, und für organisiertes, spannendes Gang-RP stehen. Dabei ist es unser Ziel, unsere Präsenz im Ghetto deutlich zu zeigen und Respekt zu erzwingen, actionreiche Einsätze wie Ammu's, Zinken oder Gang-Raids durchzuführen und Einnahmen durch geplante Aktionen zu sichern. Gleichzeitig wollen wir den Zusammenhalt und die Teamarbeit innerhalb der Gang stärken.

Aktivitäten:
Wir sollen bei sämtlichen Events dominieren.
Das Ghetto soll wieder rot gefärbt werden, um die Präsenz der Bloods zu zeigen.
Waffenläden und Shops sollen aktiv überfallen werden.
Zinken sollen gezielt eingesetzt werden, auch in masse auf dem Highway.
Die Gang geht aktiv gegen rivalisierende Gangs vor.
Gang Wars sollen gegen andere Gangs angefochten werden, um Macht und Einfluss zu zeigen

Ausbildung:
Neue Mitglieder bei den Blood Street Gang fangen damit an, dass wir checken, ob sie die Regeln verstanden haben. Danach zeigen wir ihnen das HQ und die wichtigsten Ecken damit sie sich schnell zurechtfinden.

Voraussetzungen:
Visum Stufe 5
Gute Regelkenntnisse
Geistige Reife

Rang Konzept:

12. Big G (Leader)
11. Lil G (Vize)
10. Shot Caller (Rechte Hand der Leaderschaft)
9. Captain (Turf-Leader)
8. Recruiter (Ausbilder)
7. Crip Killer (Turfer)
6. Real Blood (Zinken)
5. Bloodline
4. Hustler
3. Homie
2. Runner (Neuling)
1. Snake (Strafrang)

Schlusswort:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass ich Sie von meiner Eignung überzeugen konnte. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, Respekt zu verdienen und die Blood Street Gang auf das nächste Level zu bringen. Wer mir folgt, weiß, dass Disziplin, Stärke und Loyalität oberste Priorität haben. Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Abdul Atlanta I 256637

Ben Stainmeier

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Abdul,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
DC: Aces666

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom