Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
259543
Players nickname
Tobi mistaarr
Administrators nickname
Kathi tired
Date
Feb 25, 2026
Time
14:15 ist es
Proofs
Ich habe keine Proofs das ich nicht ge Cheatet habe aber die admins wahrscheinlich ich weiß nur noch das Jannik lowkick dabei war.

Tobi_beschte

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich habe eine Blacklist erhalten, da ich auf Cheat-Discord-Servern Mitglied war. Mir ist bewusst, dass bereits die Zugehörigkeit zu solchen Servern gegen die Regeln verstößt und ein berechtigtes Misstrauen hervorruft. Allerdings möchte ich klarstellen, dass ich zu keinem Zeitpunkt Cheats verwendet, besessen oder auf dem Server eingesetzt habe.

Ich verstehe dennoch, dass mein Verhalten ein falsches Bild vermittelt hat. Es war unüberlegt von mir, solchen Discord-Servern beizutreten, auch wenn es nur aus Neugier war. Heute weiß ich, dass so etwas dem Ruf und der Fairness des Servers schadet.

Der Bann besteht nun seit etwa sechs Monaten, dies ist generell mein erster Bann gewesen und in dieser Zeit hatte ich genug Gelegenheit, über meinen Fehler nachzudenken. Ich habe mich inzwischen von sämtlichen entsprechenden Servern entfernt und distanziere mich vollständig von jeglicher Form von Cheating.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und versichere, mich zukünftig strikt an alle Regeln zu halten.
Ich bereue meine Tat sehr da ich sehr viele Freunde verloren habe und ich immer gerne auf Grad gewesen bin ich hoffe auf eine 2 Chance

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom