Hey und zwar, wurde ich zurecht gebannt, weil ich von meinem ersten Account Geld auf mein Zweitaccount gemacht hab. Das waren 500 K. Ich wusste nicht, dass ich das nicht darf weil ich noch sehr neu bin, wurde dann gebannt. Ich hab mein Account gewechselt, weil mein alter Account 1 echt eine Scheiß Vergangenheit hat und von vielen immer erkannt wird an der ID und das hat mich echt ein bisschen genervt wo ich auch immer wieder durch meine ID gefunden wurde genervt wurde usw. daher hab ich halt mein zweiten Account gemacht und ich wusste wirklich nicht, dass ich das nicht darf mit dem Geld überweisen. Ich kann euch Folgendes anbieten. Das Geld, diese 500 K, gebe ich ein von euch oder mein Hauptaccount 1 und den werde ich dann löschen. Dann hab ich keinerlei Gegenstände mit rüber genommen und würde dann mit dem Zweitaccount normal neu weiter starten. Ich weiß, dass man die Chancen sehr gering sind, dass mein Zweitaccount entbannt wird aber hiermit möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und würde gerne wieder zocken. Ich kann verstehen, wenn es nicht macht, aber vielleicht habt ein gutes Herz und wir können darüber gehen und den Weg finden. Ich bin einsichtig, liebe Grüße DC _maik_777