Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannung – Antrag auf Verkürzung der Sperre (Regel 1.4)ID: 297459

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
297459
Players nickname
Alastor Thornfield
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Feb 21, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/KI73BWJ

Alastor Thornfield

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
zunächst wurde mein Account aufgrund von Regel 1.1 gesperrt. Nach eingehender Überprüfung wurde festgestellt, dass dieser Bann nicht zutreffend war und dementsprechend aufgehoben wurde. Dafür möchte ich mich zunächst für die erneute Prüfung bedanken.
Im weiteren Verlauf wurde mein Account jedoch gemäß Regel 1.4 gesperrt, da mehrere Accounts festgestellt wurden, die mir zugeordnet werden konnten. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass das Erstellen bzw. Nutzen mehrerer Accounts gegen die Serverregeln verstößt. Es lag keinerlei Absicht vor, mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder das Regelwerk bewusst zu umgehen.
Ich übernehme die Verantwortung für diesen Verstoß und habe mir das Regelwerk inzwischen erneut vollständig durchgelesen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Mir ist bewusst, dass Regelverstöße Konsequenzen haben, und ich respektiere die Entscheidung des Teams.
Dennoch möchte ich höflich um eine mögliche Verkürzung meiner Sperre bitten. Der Server bedeutet mir viel, und ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um weiterhin aktiv und regelkonform am Serverleben teilnehmen zu können.
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Mühe und die erneute Prüfung meines Antrags.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom