Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian_Santana

Player
Player
1) OOC Informationen

Vorname: Arkan
Discord-Tag: milo_hi

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1: Ich möchte meinen RP-Horizont erweitern und neue gesellschaftliche Rollen sowie Perspektiven erkunden.

Grund 2: Ich möchte zur Vielfalt im RP beitragen und verschiedene Charaktertypen glaubwürdig darstellen.

Grund 3: Ich will neue zwischenmenschliche Szenen und Entwicklungen ermöglichen, die mit meinem aktuellen Charakter nicht möglich sind.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Maximilian Santana
Neuer Vor- & Nachname: Lilly Santana
Reisepass Nummer (ID): 130311
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie + Status: /

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?

Nein!

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?

Nein!

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?:

Nein!

4) Persönliche Biografie

Ich heiße Maximilian, ich bin in einer ganz normalen Familie typisches Zuhause, Eltern, vielleicht Geschwister aufgewachsen. Schon als Kind habe ich gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe mich wohler gefühlt, wenn ich mit Mädchen gespielt oder mich „weiblicher“ verhalten habe, aber ich habe es niemandem gesagt, aus Angst vor Ablehnung.

In der Pubertät wurde es richtig schwer. Ab ca. 12–13 habe ich mich im eigenen Körper extrem unwohl gefühlt – Spiegelblicke, Umkleide, mein Name, alles hat sich falsch angefühlt. Ich habe versucht, die „Jungen-Rolle“ zu spielen, aber innerlich war da immer diese Traurigkeit und Leere. Ich wusste lange nicht, was los ist.

Mit 16/17 habe ich im Internet recherchiert, Videos und Geschichten von trans Menschen gesehen – und plötzlich hat alles gepasst. Ich bin eine Frau, das war die Erkenntnis. Es war befreiend, aber auch scary. Ich habe erst mit engen Freunden darüber geredet, später mit der Familie. Die meisten haben es akzeptiert (manche brauchten Zeit), und das hat mir Mut gegeben.

Seitdem lebe ich privat schon als Lilly Santana richtige Kleidung, Pronomen, Name – jedes Mal, wenn jemand mich so anspricht, fühlt es sich richtig an. In Los Santos habe ich die Chance gesehen, das alles offiziell zu machen und neu anzufangen.

Lilly Santana bedeutet für mich Freiheit und Ehrlichkeit. Der alte Name gehört zu einer Maske, die ich nicht mehr tragen will. Ich möchte einfach ich sein – offener, selbstbewusster und endlich im Reinen mit mir. Dieser Antrag ist der letzte große Schritt, damit mein Leben auf dem Papier zu dem passt, was ich innerlich schon lange weiß.

5)Aktuelle Situation

Maximilian arbeitet aktuell beim SAHP als Senior HR Manager. Maximilian ist zurzeit nicht sehr zufrieden mit seinem Leben da er im Falschen Körper lebt. Aber seine Freunde stehen ihm trotzdem immer bei ihm.

6)Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
  • Unmittelbar
  • Unterstützungswillig
  • Arrogant

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Unmittelbar
  • Unterstützungswillig
  • Etwas arrogant

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Maximilian (Lilly) hofft, dass er für immer in seinem neuen ich glücklich bleibt.

Killian Mercy

Crime-& Bio Verwaltung
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom