Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan Hakanson
Administrators nickname
Hansi Masakeu
Date
Feb 25, 2026
Time
18:01
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1270176/

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

Ich wurde von Hansi Masakeu für GZ 1.1 Sanktioniert mit der Aussage "Inoff GZ". Im Ticketsystem meint er dann, es steht bei "Sonstigem" drinnen in den GZ Regeln.
Allerdings sehe ich dort keine "Alte Staatsbank". Zudem war ein Admin vor Ort und hat 6520 der mich in der Bank getötet hat nicht Live Sanktioniert. (Siehe schatten in meinem Clip).
Jetzt kann ich 90 Minuten im Ajail rum eiern für einen Grund der nichtmal angegeben ist. Zumal war der Grund der State, eine Geiselnahme in der Alten Staatsbank. Dafür wurde jedoch auch niemand sanktioniert wegen illegaler Handlungen in einer Inoff GZ.

Auf die Nachfrage kam dann nur ein stumpfes "Ich hab keine Zeit, mach eine Forumsbeschwerde". (Sinngemäß).

Joa, rip meine 90 Minuten.
Sollte aber trotzdem irgendwo Alte Staatsbank stehen und ich habe es bei 10 mal durchlesen nicht gesehen, dann F.

Aber ein Admin der Sanktioniert ohne es zu 100% zu Wissen und daraufhin einfach zu den Admin Beschwerden aufmerksam zu machen, ist halt einfach Geisteskrank.
Meine Zeit geht weg, und keiner gibt sie mir.
Aber hey, wenigstens ist das keine Freizeit die ich im Forum verschwende sondern meine Ajail Zeit.

Da dies ja eine Admin Beschwerde ist, muss ich nicht sagen das Kommentare unbeteiligter hoffentlich Sanktioniert werden. Aber joaaaaaaaaaaaaaa.

LG
Der beste seiner Zeit, Hakan Hakanson

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
To be fair drinnen steht Bank. Laut bisheriger Handhabung waren ungetriggerte Shoprobs auch teilweise geduldet, man dürfe nur drinnen nicht schießen. Rp drinnen sei erlaubt. Man sollte aber dann auch einheitlich sanktionieren.
Die Bank sind die dinger, wo man ohne Steuern Geld abheben kann. Also die Bank Bank. Nicht die Alte Staatsbank. Da ist ja kein Bank NPC.
Der punkt Geldautomaten zieht so auch nicht, weil wie weit soll der Radius sein?
Ich war ja auch am hinteren Eingang, weg von den ATMs.

Auch gibt es die Gelddruck im Keller, und das ist ja ein Fam Event. Darf man genauso knallen.

Deswegen meine Schlussfolgerung das es keine Inoff GZ ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom