Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
146444
Players nickname
Mac Nikolaus
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 25, 2026
Time of violation
17:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mbUInmWq34uvZ3YVj?invite=cr-MSxJaUksNDM5OTA4Mjcz&v=375

Mac Nikolaus

Player
Player
Beweise: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: Powergaming

Werte Administration,

ich lege hiermit Beschwerde gegen die derzeitige Regierung wegen Powergaming ein.

Zur Situation:

Ich wurde festgenommen und mir wurden die rechte verlesen:

"Sie haben das recht zu schweigen, alles was sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden.
Ab 2 Wanteds haben Sie das Recht auf einen staatlich anerkannten Anwalt, den ie selbst benennen müssen.
Wenn kein Anwalt verfügbar ist, wird ihnen auch keiner gestellt.
Die Judikative übernimmt der Exekutivbeamte. Wenn ein Anwalt hinzugezogen wird, kann es länger als 25 minuten dauern.
Haben Sie Ihre Rechte verstanden? "

Daraufhin wollte ich einen Anwalt hinzuziehen, jedoch wurde mir dann gesagt dass keiner mehr eine Lizenz hat.
Diese wurden laut Aussage eines anderen Beamten von der Regierung alle eingezogen.

Wie soll ich als Bürger denn so mein RP ausspielen? Ich schau extra im Anwaltsregister nach um einen Anwalt zu finden der eine gültige Lizenz hat.

Ich fühle mich so in meinem RP völlig eingeschränkt und mir wird so die Möglichkeit genommen dies mit einem Anwalt ordentlich im RP auszuspielen.

Ich habe mich dann an das GOV gewandt und auch der Administrative Berater war mit vor Ort und auch da wurde festgestellt das dies Powergaming ist.

Ich bitte dies zu überprüfen und auch zu sanktionieren.

Ich habe eine Kurzfassung des gesamten Clips zusammen gestellt, jedoch kann ich bei Bedarf auch die vollen 90 Minuten zur Verfügung stellen.

Erik Ziion

Player
Player
Sehe ich genau so! wurde 2 mal inhaftiert und der Anwalt wurde mir Verwehrt Clip kann ich zur verfügung stellen

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom