Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18142
Players nickname
Kenji Armani
Administrators nickname
Alfons Cain
Date
Feb 25, 2026
Time
13:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1267707/

Kenji Armani

😈
Player
Sehr geehrtes GrandRP Team,
Sehr geehrter Herr Alfons Chain,

ich hatte einen Entbannungsantrag gesellt, aufgrund meines kompletten Account banns.
In der Regel 1.4 steht : Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage.

Alle meine Accounts die ich damals hatte, wurden ALLE permanent gebannt auch dieser (Hauptaccount)
Als ich dann daraufhin ein Entbannungsantrag gestellt hatte, wurde mir erneut eine Ablehnung gegeben aufgrund eines Accountvertriebes.

Mein jetztiger Kulanzantrag wurde auch abgelehnt, aber ich denke ich wurde falsch verstanden oder konnte mich nicht richtig erklären, deshalb versuche ich es jetzt über eine Adminbeschwerde.

Ich bin jetzt seit über 3 Jahren bereits gebannt, damit wurde mir die möglichkeit genommen, GrandRP zu spielen.
In den 3 Jahren bin ich bereits Erwachsen geworden, gereift und Selbstständig geworden.

Ich weiß nun wie man mit einem Regelwerk umgeht, da ich wie gesagt mich selbst Arbeitstechnisch an die deutschen Gesetzte halten muss, weil anderweitig mein Job nicht funktionieren würde.
Ich frage hiermit erneut um Kulanz, um vielleicht eine Chance zu bekommen, mich zu beweisen und zu zeigen dass ich mich geändert habe!

Ich meiner Zeit auf Grand damals, habe ich mich nicht von meiner besten Seite gezeigt, ich will das auch gar nicht bestreiten oder verheimlichen.
Nur Cheating, kommt mir echt fremd vor.

Mich würde es freuen, wenn ich mich mal mit Deputy Chief Admin Alfons Cain, zusammensetzten kann und über die Dinge sprechen kann. Damit ich mich mal komplett erklären kann und im zweifelfall immer noch eine Absage annehme.

Wie in meinem vorherigen Forumpost, nehme ich auch an, dass ich eine Ban Verkürzung bekomme und das auch nach über 3 Jahren. Ich wäre bereit, wieder eine gewisse Zeit zu warten, um wieder die möglichkeit zu bekommen, auf GrandRP zu spielen.

Ich hoffe diese kurze Erklärung, macht es vielleicht möglich mich mit einem Admin oder dem Deputy Chief Admin Alfons Cain zusammen zu setzten und die missverständnise oder bestehende Regelbrüche die ich begangen hatte, möglicherweise vom Tisch zu haben.

Ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung oder vielleicht wie gewünscht ein Gespräch
Mit freundlichen Grüßen
Kenji Armani

Status
Not open for further replies.
Top Bottom