Sehr geehrtes Administratorenteam,
ich bitte hiermit um Kulanz bezüglich meiner 60-tägigen Sperre für Allg. 1.4.
Ich spiele seit 2021 auf dem Projekt. Auch wenn ich sicher kein Unschuldsengel war und ingame bereits Sanktionen erhalten habe, ist mein Foren-Register bis auf drei Event-Beschwerden leer. Ich war stets bemüht, das RP nicht negativ zu beeinflussen.
Zu meiner Entlastung möchte ich folgende Punkte anführen:
Besonders wichtig wäre mir eine zeitnahe Entbannung, da ich das anstehende 10. Jubiläum der Community ungern verpassen möchte. Da ich seit Jahren Teil des Projekts bin, würde ich diesen Meilenstein sehr gerne aktiv miterleben.
Aufgrund der Tatsache, dass der Verstoß durch einen unbespielten Account zustande kam, bitte ich um eine Verkürzung der Sperre meines Hauptaccounts (38987).
Vielen Dank für die erneute Prüfung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Wez
ich bitte hiermit um Kulanz bezüglich meiner 60-tägigen Sperre für Allg. 1.4.
Ich spiele seit 2021 auf dem Projekt. Auch wenn ich sicher kein Unschuldsengel war und ingame bereits Sanktionen erhalten habe, ist mein Foren-Register bis auf drei Event-Beschwerden leer. Ich war stets bemüht, das RP nicht negativ zu beeinflussen.
Zu meiner Entlastung möchte ich folgende Punkte anführen:
- Da das Regelwerk einen Zweitaccount gestattet, war mir die harte Sanktion für den Hauptaccount durch die bloße Existenz eines weiteren, ungenutzten Accounts nicht bewusst.
- Der betreffende erste Twink (ID: 241178) wurde nie aktiv bespielt und weist keine einzige Spielstunde auf.
- Dass die IDs 241178 und 307089 permanent gebannt bleiben, akzeptiere ich vollkommen. Mir ist klar, dass mein Account-Limit damit erschöpft ist.
Besonders wichtig wäre mir eine zeitnahe Entbannung, da ich das anstehende 10. Jubiläum der Community ungern verpassen möchte. Da ich seit Jahren Teil des Projekts bin, würde ich diesen Meilenstein sehr gerne aktiv miterleben.
Aufgrund der Tatsache, dass der Verstoß durch einen unbespielten Account zustande kam, bitte ich um eine Verkürzung der Sperre meines Hauptaccounts (38987).
Vielen Dank für die erneute Prüfung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Wez