Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
202
Players nickname
Sultan Goldzahn
Suspect ID
ID 18751/ ID 3338
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
11:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1_t0UKkifgI

Sultan Goldzahn

Player
Player
So wie im VOD zu sehen ist, wurden mehrere Verstöße gegen das Regelwerk verübt.
Grund des Zusammentreffens vor dem Anwesen war meine Absicht Spieler ID 3338 zu begrüßen, da wir uns kennen (siehe Min. 02:01)

Min. 02:01: ID 3338 erkennt mich, weil wir uns kennen.
Min. 02:35 bis 03:50: Schießerei mit Fremden. Ich halte mich aus dem Kampf heraus (um mich zu schützen) und parke mein Auto weg. ID 18751 hatte bis zu diesem Zeitpunkt keinen (wörtlichen) Austausch mit mir.
Min. 04:26: ID 13743 zielt ohne Grund auf mich, obwohl ich mit seinem Kollegen ID 20073 rede.
Min. 04:49: ID 18751 kommt auf mich zu, fragt wer ich bin und bedroht mich grundlos mit seiner Waffe. Auch ID 3338 zielt direkt darauf mit der Waffe auf mich (ebenso grundlos), obwohl wir vorher geredet und gelacht haben.
Min. 06:06: Ich werde aufgefordert mich dafür zu entschuldigen, dass ich auf das Anwesen gekommen bin, obwohl ich es kein einziges mal betreten habe (habe mich die ganze Zeit über nur auf der öffentlichen Straße aufgehalten). (Power-Gaming) Hier wird mir jegliche Möglichkeit bzw. Chance genommen auf diesen Vorwurf fair zu reagieren.
Min. 06:12: ID 13743 schießt mit Leuchtpistole auf mich (UN-RP).
Min. 06:16: Mir wird vorgeworfen ich hätte schlecht über Loco Habibs gesprochen, was nicht der Wahrheit entspricht. (Power-Gaming)
Aus der gesamten Konversation ist meiner Meinung nach klar zu erkennen, dass nach Gründen gesucht wurde mich zu erschießen. Denn ich bin absolut allen Forderungen (wie z.B. Hände hochhalten und Reisepass zeigen) nachgekommen.
Min. 06:43: ID 20073 fragt ID 3338 (mit der ich bekannt bin) ob wir denn nicht eigentlich gut miteinander sind. Auf mich macht es den Anschein, dass selbst ID 20073 über meine Ermordung durch ID 3338 verwundert ist.
Min. 06:43: ID 18751sagt zu mir ,,Fanboy", obwohl ich bewusstlos am Boden liege. Kann man, muss aber nicht, als Leichenschändung einstufen.

Danke schon mal für eure Zeit.

VOD Neu hochgeladen weil es vorher nicht ging

Kevooos

Der König
Player
Naja Leute werden bedroht und du stellst dich zu den Leuten die sie bedroht haben und quatscht mit ihnen. Ist das draußen auf der Straße auch immer so? Das ist natürlich ein legitimer Grund weshalb danac auf die gezielt wird. Natürlich sieht man dann eine Verbindung das sieht also nicht nach einer Begrüßung der ID 3338 aus. Weiter noch verstehe ich deine Stimme nie ist sie teilweise weggeschnitten?

Und den Begriff Schändung solltest du mal googlen denn die Bedeutung ist dir scheinbar nicht geläufig… Ebenso wie der Begriff Powergaming… Findet beides nicht Statt.

Nicht so ooc mad sein Bro.

Btw hat das Video eben hochgeladen dann runtergenommen um etwas besonderes zu verbergen…

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Hey Sultan,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Du verdeckst die Uhrzeit und das Datum. Du kannst gerne einen neuen Thread mit einem unzensierten Video erstellen.

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Sana

Luigi Ahner

Hey Sultan,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist nach erneuter Einsicht und Fehlern meinerseits hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 13743, 3338 und 18751 bekommen eine Strafe.

Grund: RP-Regel 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom