Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
45063
Players nickname
Heidi Grey
Administrators nickname
Jerome Erhard
Date
Jun 17, 2022
Time
00000
Proofs
..

Heidi Gotti

Player
Player
IC Name: Heidi Grey
Charge: afk bot 120mins
Admin: Jerome Erhard
Reason: afk bot 2/3
ID: 45063

Ich habe bereits zwei Stunden im Knast abgesessen für sinnlosen Mist. War gestern fast fertig und wollte schlafen gehen. Jetzt sehe ich, dass ich NOCHMAL 2 sinnlose Stunden für AFK absitzen muss? Ich war nicht mal AFK! Ich habe mir Mühe gegeben, um in der Mini Zelle hin und her zu laufen und Leute voll zu quatschen. Ich kann nur einmal in der Woche spielen und das muss ich hier im Knast abwickeln? Das macht hier echt langsam keinen Spaß mehr. Überall kommen kleine Kids und nennen mich kahba und belästigen mich. Was soll man denn in eurem tollen Knast machen außer AFK absitzen?? Hier gibt es ja nicht einmal Unterhaltung, wie Essens Ausgabe oder dass mal einer mit einem quatscht.
Ich möchte hier sofort rausgeholt werden, sonst spiele ich nicht mehr auf eurem Server.

Wayne Grey

Player
Player
Absolut ungerecht sowas. Als ob die Dame weiß wie man einen Afk Bot installiert

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Kann mir denken das dir das kein Spaß macht im Knast zu sitzen, jedoch musst du dich einfach an die Serverregeln halten.
Wie ich in dem Video gesehen habe, bist du permanent nach vorne gelaufen somit umgehst du den AFK Timer, denn du warst nicht ansprechbar. Halte dich in Zukunft an die Regeln.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Top Bottom