Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Benn Amnesty

Player
Player
OOC Informationen
Name: Robert

Dc: malloco0046_69589

IC Informationen

Name: Ben Amnesti

ID: 287628

Visumsstufe: 22

Familie: frostbit

Organisation: SAHP | Rang 8

Verständnis von Korruption

Korruption bedeutet für mich nicht planloses Regelbrechen oder sinnlose Gewalt. Es geht vielmehr um strategisches Handeln im Graubereich des Systems. Ein korrupter Charakter nutzt seine Position gezielt aus, manipuliert Abläufe subtil und verschafft bestimmten Personen Vorteile – ohne dabei sofort Verdacht zu erregen.

Dabei steht nicht das Chaos im Vordergrund, sondern kontrolliertes, nachvollziehbares RP mit klarer Motivation. Korruption soll Spannung erzeugen, Konflikte schaffen und langfristige Storylines ermöglichen – sowohl auf Staats- als auch auf Crime-Seite.

Warum ich geeignet bin

Durch meine längere Zeit im SAHP sowie meine Erfahrung im USSS kenne ich Strukturen, Vorschriften und interne Abläufe sehr gut.
Ich spiele bedacht und situationsorientiert. Mir ist wichtig, dass Szenen ausgespielt werden und nicht in unnötigem Power-RP enden.
Mein Charakter verfügt über eine saubere Laufbahn, was eine glaubwürdige Grundlage für verdeckte Korruption bietet. Gerade der Kontrast zwischen Vorzeige-Officer und verborgenen Machenschaften macht das RP interessant.
Ich handle überlegt und langfristig, nicht impulsiv.

Hintergrundgeschichte

Ben Amnesti wuchs in Los Santos in einfachen Verhältnissen auf. Geld war knapp, doch Beziehungen waren vorhanden. Schon früh erkannte er, dass Einfluss oft wertvoller ist als Reichtum.

Sein Eintritt ins SAHP war kein Traum von Gerechtigkeit, sondern eine bewusste Entscheidung. Ben wollte verstehen, wie Macht funktioniert – wer Entscheidungen trifft, wo Schwachstellen liegen und wie Prozesse beeinflusst werden können.
Er arbeitete sich hoch, zeigte Disziplin, Professionalität und Loyalität. Nach außen galt er als verlässlicher Officer mit sauberem Ruf. Doch mit wachsender Erfahrung erkannte er, wie leicht Berichte angepasst, Ermittlungen verzögert oder Details „übersehen“ werden können.
Anfangs waren es minimale Eingriffe – kaum messbar, aber wirkungsvoll. Mit der Zeit entwickelte Ben ein Gespür dafür, wie weit er gehen kann, ohne aufzufallen. Sein oberstes Prinzip: Keine unnötige Aufmerksamkeit.
Er strebt keine öffentliche Macht an, sondern Kontrolle im Hintergrund. Die Uniform ist für ihn nicht nur Pflicht – sie ist Schutzschild und Werkzeug zugleich.

Charaktereigenschaften

Ruhig und analytisch
Strategisch denkend
Durchsetzungsfähig in Diskussionen
Emotional kontrolliert
Handelt bevorzugt im Hintergrund

Ben vermeidet impulsive Entscheidungen und denkt mehrere Schritte voraus. Er lässt sich selten provozieren und wahrt nach außen stets Professionalität.

Mögliche RP-Outcomes:

1. Henker:
    Ben kann Aufträge annehmen, um bestimmte Personen auszuschalten. Dabei darf er dienstliche Mittel nutzen, wenn es logisch ausgespielt wird.
  2. Familie geht vor:
    Freunde oder Familie können mildere oder veränderte Akten erhalten. In bestimmten Situationen kann er auch bewusst wegsehen.
  3. Irgendwann reicht es:
    Wird ein Tatverdächtiger dauerhaft beleidigend, darf Faelion zurückbeleidigen (keine OOC-, H- oder N-Beleidigungen). Außerdem kann er auf dem Weg ins SG Gewaltmittel einsetzen und die volle Haftzeit ausnutzen.
  4. Andere Einschätzung:
    Ben darf Akten verschärfen, zum Beispiel bei weiterem Fehlverhalten oder gegen Bezahlung.
  5. Wir haben uns nie gesehen:
    Tatverdächtige können gegen Geld oder Gegenstände im Wert von bis zu 200.000$ freigelassen werden, inklusive Vergessen ihrer Identität.
  6. Keine Aufnahme vorhanden:
    Wenn Ben bei illegalen Handlungen beobachtet wird, darf er per Try/Me/Do versuchen, Bodycams zu zerstören. Zeugen können beseitigt und liegen gelassen werden.
  7. Kleine Hilfe:
    Ben darf einen USB-Stick ins SG schmuggeln, um Insassen einen Stromausfall zu ermöglichen.
  8. Zu weit gegangen:
    Wenn ein Tatverdächtiger zu weit geht, darf Ben diesen töten oder an einem abgelegenen Ort aussetzen.
  9. Eigene Gerechtigkeit:
    Wenn Ben mitbekommt, dass jemand andere belästigt oder provoziert, darf er eingreifen und selbst entscheiden, ob Haft oder Tod folgt.

Abschluss

Vielen Dank für die Prüfung meines Antrags und eure investierte Zeit.

Ich bin motiviert, langfristiges und spannendes Korruptions-RP umzusetzen und Verantwortung für die Rolle zu übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben Amnesti | 287628

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Ben,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Ben,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Negative Userakte in den Letzten 3 Monaten

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 28.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom