Hiii,
Diesmal kurz und knapp, da es grad Freizeit ist.
Es war eine Sperrzone wo Cops vom Dach auf uns geschossen haben. Deswegen haben wir uns gewehrt. Mit Event Schutz zu Argumentieren macht keinen Sinn, da die state sobald sie auf uns das Feuer eröffnet haben, ihren Event Schutz abgegeben haben.
Hier wurde ebenfalls nur DM Sanktioniert, statt Event 1.2 weil eben die Geisel auch unter den Opfern war, statt nur die State die eben auf und das Feuer eröffnet hat.
LG
Diesmal kurz und knapp, da es grad Freizeit ist.
Approved - POV Anfrage
Grüße, ich war beim Shopraub-Event, als plötzlich von außerhalb auf uns geschossen wurde. Timestamp: 4:30 Da sich die genannten IDs wissentlich in das laufende Event eingemischt und dieses dadurch gestört bzw. zerstört haben – obwohl sie dort nichts zu suchen hatten – bitte ich gemäß...
gta5grand.com
Approved - DM
Ich war Geisel bei einer recht neuen Familie. Die Geiselnahme war nicht besonders schön, aber naja – jeder fängt mal an, und sie haben es zumindest versucht. Was ich allerdings wirklich problematisch finde, ist, dass nun eine andere Familie meint, die gesamte Situation durch Massen-DM stürmen zu...
gta5grand.com
Hier wurde ebenfalls nur DM Sanktioniert, statt Event 1.2 weil eben die Geisel auch unter den Opfern war, statt nur die State die eben auf und das Feuer eröffnet hat.
LG