Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25537
Players nickname
Marc Meister
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jun 17, 2022
Time
22:12
Proofs
-

MarcMeister

Player
Player
Guten Tag,
heute wurde ich wegen einem Clip in den A-Knast gesteckt, da ich anscheinend DM begangen habe. Dass ich auf den pinken Jugular geschossen habe, hat den Hintergrund, dass ich zuvor auf exakt das selbe Fahrzeug Schussbefehl bekommen hatte, da dieser mehrfach provoziert hat. Auch in vergangenen Tagen ist der Wagen bei Fortdurchbrüchen gemeldet worden, Herrn Toliver wurde deshalb auch mit Landfriedensbruch bestraft. Auf mich wird zudem im Moment mehr oder weniger Jagd gemacht, es stehen öfter mal schwer bewaffnete Maskierte am Tor und fragen, wann ich Dienstschluss habe, weswegen ich im Moment allgemein sehr vorsichtig handele. Der pinke Jugular, der auch in genau eben das verwickelt ist, wurde eine Stunde zuvor am Südtor gesichtet, woraufhin wir den Wagen mit Heli und weiteren Fahrzeugen verfolgt haben. Selbst beim FIB habe ich darüber bescheid gegeben, dass Mitarbeiter vom NG von solchen Wagen aus eingeschüchtert werden.

William Toliver

Player
Player
Zumal würde ich gerne wissen wie ich provoziert haben soll, dazu bitte auch einen beweis dass du mich belehren kannst. Das du lügst war ja bereits im Gerichtsverfahren schon eindeutig jedoch dass wir "schwer bewaffnete" Leute seien ist mir neu und hat auch keinen beleg da wir im sg nur leichte und legale Waffen dabei hatten. Verwechselst du mich zufällig, weil es tausende pinke jugular gibt, oder wieso habe ich nicht den leisesten hauch davon mitbekommen dass ich verfolgt wurde oder immer noch verfolgt werde und schon überhaupt nicht von einem heli. Willst du damit sagen du schießt auf jedes Pinke Fahrzeug ohne dem Fahrer des pinken Fahrzeug eine Möglichkeit zu geben sich zu rechtfertigen und ohne einen Schlusscall welcher auch für die Person im pinken Fahrzeug bekannt sein muss auf sie zu schießen.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ohne einen Clip oder Ähnliches aus deiner Sicht werde ich hier leider nicht viel nachvollziehen können.
In jedem Fall sollte ein "Schussbefehl" o. Ä nicht immer ungefragt umgesetzt werden.
Was wäre wenn es sich um einen anderen pinken Jugular handelt? Bitte geht gewissenhafter mit Situationen um, wo ihr auf Menschen schießt.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom