Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126324
Players nickname
Uncle Gievara
Administrators nickname
Tyson Lox
Date
Feb 26, 2026
Time
16:49
Proofs
https://imgur.com/a/KzWchtk

Kingkong

Player
Player
Hallo nochmal,

ich mit der ID:12632 wurde von Tyson Lox wegen der Regel Allg. 1.7 gebannt.
Dieser Antrag richtet sich direkt an Chief Administrator Fabian Grace, da er sich mit den Regeln am besten auskennen müsste, da er diese im Forum erstellt hat.

Wie schon zuvor beschrieben habe ich eine Luis Wi Hose für 50 Mio. verkauft obwohl der Durchschnittspreis derzeit bei ca. 60 Mio liegt. Ich habe die Hose für 50 Mio. verkauft, da ich sie schon seit längerem verkaufen wollte, aber nicht losgeworden bin. Und da die Hose vor ca. zwei Monaten noch bei einem Preis von 80 Mio. lag, wollte ich diese schnell verkaufen, bevor der Wert noch weiter sinkt. Außerdem möchte ich mir ein Unternehmen kaufen, weshalb ich schnell an Geld kommen wollte.
Ich habe mir die Regel von Grand gründlich durchgelesen und keine davon besagt, dass man Gegenstände nicht unter seinem Wert verkaufen darf.
Aus der Regel Allg. 1.7 geht auch nicht hervor, dass das verboten ist sie lautet nämlich: Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.)
Die Hose für 50 Mio. zu verkaufen kann man aber auf garkeinen Fall als Geschenk ansehen. Und würden in den Regeln irgendwo stehen, dass man Gegenstände nur bis zu einer bestimmten Grenze unter dem Durchschnittspreis verkaufen darf, hätte ich mich auf jeden Fall daran gehalten und die Hose für den genannten Preis verkauft.
Mal jetzt im Ernst, warum sollte ich wegen dem bisschen Geld meine ganze Karriere riskieren. Ich verliere durch den Bann ca. 120 Mio.. Das war wirklich nicht gewollt, ich war gezwungen die Hose zu verkaufen, da ich Tag für Tag gesehen habe, wie sie an Wert verliert. Daher bitte ich sie um erneute sorgfältige Überprüfung und mir eine zweite Chance zu geben. Ich werde niemals wieder diesen Fehler begehen und bitte um Kulanz.

Vorfalllink:

Mit freundlichen Grüßen
Uncle Gievara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom