Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11994
Players nickname
Habu Klinsen
Suspect ID
2198/32417
Date of violation
Jun 17, 2022
Time of violation
23:32
Proofs
https://youtu.be/H4GbwLnYvKU

Habu Knax

Player
Player
Wie man unschwer erkennen kann wollte mein Kollege mir eine Schussweste geben außerhalb des Ghettos und dann wollten er ein Gespräch suchen und dann fing er vor dem Ammunation an zu schießen.Wie man im Clip sieht wollte mein Kollege mit ihm reden und er fing dann an ihn abzuschießen,nachdem wir bewusstlos waren wurden wir als Fot... usw. beleidigt.

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Wie man unschwer erkennen kann wollte mein Kollege mir eine Schussweste geben außerhalb des Ghettos und dann wollten er ein Gespräch suchen und dann fing er vor dem Ammunation an zu schießen.Wie man im Clip sieht wollte mein Kollege mit ihm reden und er fing dann an ihn abzuschießen,nachdem wir bewusstlos waren wurden wir als Fot... usw. beleidigt.
1. Westen kannst du ihm auch im Ghetto geben und das sogar im Auto.
2. Zeig doch die Ghetto flucht. man sieht ja auch aus welcher Richtung ihr gefahren seid, ganz klar Ghetto wo wir euch 30 secunden davor einen call sowie 1 Schuss gegeben haben.
3. Schreib den Forum Beitrag doch wenigstens korrekt, es gibt nicht um sonst eine Vorlage

bubatzkeule

professional drug addict
Player
1. du kannst im Auto sachen weitergeben 2. hab ihr im ghetto mit Car ramming usw. provoziert und nach einem Schuss auf euch seid ihr aus dem Ghetto geflohen (was auch nicht ganz gestattet ist) 3. darf ich dich auf dem Boden beileidigen 4. Wenn du den Clip mal länger hochladen würdest sieht man ganz genau wie du mich noch im ghetto mit absicht umgefahren hast. Also sei kein Kind und werd nicht mad wenn man dich killt nachdem du es offensichtlich wolltest

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom