Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jake_Alva
Suspect ID
79
Date of violation
Sep 29, 2021
Time of violation
5:02
Proofs
https://streamable.com/hyjktn

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
Hey,

wurde jetzt glaube ich überall diskutiert, Englisch reden überall erlaubt aber in der Greenzone nicht.
Finde wenn man in einer GZ ist sollte man dann auch wirklich nur Deutsch sprechen ansonsten sich von der Zone entfernen.

Das mit dem Cuffen habe ich am Ende einfach nochmal hinterfragt bei Adrian Gotti, also ja, es ist erlaubt wenn man nen Tazer in der Hand hält jemanden währenddessen zu fesseln. Stellt kein Problem da, weil es realistisch gesehen möglich ist mit einer Hand einer Person Fesseln anzulegen.
( Weil die Person( en ) darauf eingegangen sind, dass ich den Tatverdächtigen wohl mit Tazer in der Hand gefesselt hätte, nur um den Fall in der Hinsicht zu klären, da der Spieler sogar sagte "okay buddy see you in forum". Finde sowas auch nicht angebracht, auf das Forum hinzuweisen bzw mit einer Beschwerde zu drohen. )
 

Kevko Franklyn

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
222
Hallo,

mir platz bald echt der Kragen. Ich kann dieses die Amis sind scheiße, Typisch Amis, die mache nur scheiße nicht mehr hören.
Schonmal drüber nachgedacht das Leute bzw die Amis das Projekt ermöglichen?
Die Deutschen müssen mal ihre Zunge zügeln das grenzt schon an Rassismus.

Jetzt zum Thema:

Es ist nicht erlaubt mit Tazer, Waffe oder sonstigen in der Hand Leute zu Cuffen. Rein logisch möchte ich mal sehen das ihr es schafft mir einem Tazer in der Hand, Handschellen anzulegen.
Davon abgesehen gibt es die Greenzone seit 4 Uhr Nachts.

Ich gebe euch bis heute Mittag 17 Uhr Zeit eine Antwort zu verfassen.

Klar kann ich ihn jetzt bestrafen für Englisch in Greenzone.
Aber im Endeffekt geht 10min Später ein Report wegen Cuffen with Gunout rein.

Wie wäre es wenn ihr euch einfach mal entgegen kommt.
Alle Parteien haben sich zu benehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Kevko Franklyn
Senior Admin
GrandRP
 

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
Hallo Kevlo,

Ich kann dich verstehen, aber bei uns im PD hört man genau dies jeden Tag aufs neue, Ballas hier, Engländer da. Uns platzt auch allen der Kragen mittlerweile und wir sind hilflos und wissen meist garnicht mehr was wir tun sollen.

Ich kann deine Aspekte vollkommen nachvollziehen.
Ich werds mal anders angehen und vielleicht ein Gespräch IC mit den Englischen Spielern versuchen falls die sich drauf einlassen.

Die Beschwerde ist hiermit zurückgezogen.

an Alex Zero:
I‘m sorry man, I was just really annoyed last night. I hope we can have some small talk in the future.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom