Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Verstoß gegen Sonderregel 1.1 | ID 98252

Status
Not open for further replies.
Your ID
86779
Players nickname
Darko Spencer
Suspect ID
98252
Date of violation
Feb 26, 2026
Time of violation
18:32
Proofs
https://youtu.be/f8rlkAX1rzE

Darko Terek

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
Sonderregel 1.1 (DE04):
Massiver Verstoß gegen das Roleplay-Niveau und die Server-Etikette durch die Äußerung pädophiler Tendenzen.

Was ist passiert?
Ich beziehe mich hiermit ausdrücklich auf die Sonderregel 1.1 für den DE04 Server, welche besagt, dass die Ansprüche an das Roleplay deutlich gesteigert sind und eine Null-Toleranz-Strategie bei Problemen verfolgt wird.

In der vorliegenden Situation hat der Spieler mit der ID 98252 (Sascha Russ) im Gespräch geäußert, eine „besondere Liebe zu Kindern“ entwickelt zu haben. Er bezeichnete sie als „süß“ und gab an, sie „knuddeln“ zu wollen. Auf die direkte Nachfrage, ob er sich zu Kindern hingezogen fühle, erfolgte eine bestätigende Reaktion.

Solche Aussagen sind absolut unvereinbar mit einer „gesunden Spielercommunity“ und zerstören die „unvergessliche RP-Erfahrung“. Da Administratoren laut Regel 1.1 bei Gefährdung dieser Ziele auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängen können, bitte ich um eine entsprechende Sanktionierung.

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Darko,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 98252 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel
§1.1
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.
Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.
Admin ermessen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom