Sehr geehrte Administration,
Im Folgenden möchte ich mich über die Entscheidung des Administrators Hansi Masakeu beschweren, die ausgestellte Strafe Bad Cop ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
Zur Übersicht:
§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.
Die Begründung des Administrators lautet wie folgt:
“140590 unterbindet das rausrücken der Dienstnummer somit kann IC keine Beschwerde mehr beantragt werden.”
Mit dieser “Ein-Satz-Begründung” rechtfertigt der Administrator hier eine Sanktion, welche massiven Einfluss auf mein RP Leben hat und mit einem Warn - entsprechend einer sehr hohen Zeit im A-Jail, sowie einer längeren Zeit des Verbotes, in eine Orga zu gehen, einher geht. Dies finde ich bei allem Respekt kritisch.
Vor allem aber sehe ich folgende - und das kann ich nicht anders ausdrücken - Fehler beim Vorgehen des Administrators.
Zusammengefasst kann ich die Härte der Bestrafung mit der sehr spekulativen, kurzen und aus meiner Sicht nicht vollständig zu Ende gedachten Begründung des Administrators nicht nachvollziehen.
MfG
Horst Hartgeld
Im Folgenden möchte ich mich über die Entscheidung des Administrators Hansi Masakeu beschweren, die ausgestellte Strafe Bad Cop ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
Zur Übersicht:
§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.
Die Begründung des Administrators lautet wie folgt:
“140590 unterbindet das rausrücken der Dienstnummer somit kann IC keine Beschwerde mehr beantragt werden.”
Mit dieser “Ein-Satz-Begründung” rechtfertigt der Administrator hier eine Sanktion, welche massiven Einfluss auf mein RP Leben hat und mit einem Warn - entsprechend einer sehr hohen Zeit im A-Jail, sowie einer längeren Zeit des Verbotes, in eine Orga zu gehen, einher geht. Dies finde ich bei allem Respekt kritisch.
Vor allem aber sehe ich folgende - und das kann ich nicht anders ausdrücken - Fehler beim Vorgehen des Administrators.
- Ich als Spieler habe nicht dafür Sorge zu tragen, dass andere Spieler sich an die Regeln halten. Wenn der betroffene Beamte seine Dienstnummer nicht nennt, muss er selbst dafür verantwortlich gemacht werden - nicht ich. Ich möchte darauf verweisen, dass in Minute 1:00 des Clips der Beamte selbst angesprochen wird und aufgefordert wird, seine Dienstnummer zu nennen. Da im Verlauf des gerichtlichen Schnellverfahren ohnehin alle Dienstnummern von mir aufgezeichnet werden müssen, habe ich dem ursprünglichen Beschwerdeeinreicher schlichtweg mitgeteilt, dass im üblichen IC Strang eines gerichtlichen Schnellverfahrens alle Dienstnummern im Verlauf der Befragung geäußert werden, wodurch ich eine unnötige Verzögerung des gesamten Verfahrens (übrigens im Sinne des Angeklagten, um die mögliche Handschellen und SG Zeit zu minimieren!) verhindern wollte. Aus welchem Grund werde ich dafür verantwortlich gemacht, dass ein anderer Spieler eine Bad-Handlung vornimmt? Der Administrator begründet diese Frage mit, “durch das Unterbinden des Rausrückens der Dienstnummer”. Ich finde es eine sehr fragwürdige Entscheidung, für eine zeitliche Verzögerung im Rahmen einer Entscheidung, die ich für den Spieler getroffen habe, zu spekulieren, ich hätte die Dienstnummernennung unterbunden. Der Spieler hätte selbstverständlich die Dienstnummer im Rahmen des Schnellverfahren erhalten - er hat sich selbst aber dazu entschieden, den Strang zu unterbrechen, indem er mich mit einer Waffe bedrohte.
- Der Administrator beschreibt: “Somit kann IC keine Beschwerde mehr beantragt werden.” Wie kommt er darauf? Das Schnellverfahren durch eine aktive Bedrohung meiner Selbst crashen zu lassen, war die freie Strangentscheidung des ursprünglichen Clipeinreichers. Woher nimmt der Administrator die Information, dass IC nicht mehr gegen die Beamten vorgegangen werden kann? Ich möchte darauf hinweisen, dass dies primär falsch ist. Der ursprüngliche Beschwerdeeinreicher wurde - nochmals aufgrund seiner eigenen freien Strangentscheidung - im Verlauf des Gesamtgeschehnisses inhaftiert. Entsprechend hat er mehr als genug RP Hintergrund, um später IC weitere Schritte gegen die Beamten, sowie evtl. gegen mich als Richter einzuleiten.
Zusammengefasst kann ich die Härte der Bestrafung mit der sehr spekulativen, kurzen und aus meiner Sicht nicht vollständig zu Ende gedachten Begründung des Administrators nicht nachvollziehen.
MfG
Horst Hartgeld