Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Parker

EX Leader Ballas
Player
ID:

101968

Ingamename:

Mike Parker

Warum wurdest du gebannt?

Ich wurde wegen PC-Check-Verweigerung und Trolling gebannt. Zudem habe ich während des PC-Checks getrollt und die Situation nicht ernst genommen. Mir ist heute bewusst, dass das nicht nur ein Regelverstoß ist, sondern auch respektlos gegenüber dem Team und ein massiver Vertrauensbruch. Ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage (permanent)

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9926 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich schreibe diesen Antrag nicht, um Entscheidungen zu diskutieren oder mich rauszureden, sondern um zu zeigen, dass ich verstanden habe, warum der Bann gerechtfertigt war, und dass ich mein Verhalten ändern werde.

Ich habe durch mein Trolling, besonders im Zusammenhang mit einem PC-Check gezeigt, dass ich die Regeln und die Arbeit des Teams nicht respektiert habe. Ein PC-Check ist eine ernsthafte Maßnahme, und ich habe ihn durch mein Verhalten ins Lächerliche gezogen. Mir ist klar, dass dadurch Vertrauen zerstört wird und dass so etwas auf dem Server keinen Platz hat.

Ich bin ab sofort jederzeit bereit, einen PC-Check ordnungsgemäß, respektvoll und ohne Diskussion durchzuführen, nach euren Vorgaben und zu einem Termin, den ihr festlegt. Ich werde vollständig kooperieren und alle Anweisungen befolgen.

Mir ist wichtig, dass es nicht bei Worten bleibt. Ich werde künftig:

• mich strikt an die Regeln halten und kein Trolling oder Provokationen mehr bringen,

• bei Konflikten deeskalieren, mich entfernen oder Support nutzen, statt zu eskalieren,

• Team-Anweisungen konsequent befolgen und mein RP so spielen, dass andere nicht gestört werden.

Ich erwarte keine Entbannung „einfach so“. Mir ist bewusst, dass ich mir eine zweite Chance erst verdienen muss. Wenn ihr mich entbannt, starte ich bewusst ruhig und sauber: kein Stress, kein OOC, kein Pushen von Grenzen. Ich halte mich konsequent an Regeln und Anweisungen und fokussiere mich auf normales, respektvolles RP. Sollte es erneut zu Problemen kommen, akzeptiere ich die Konsequenzen ohne Diskussion. Ich möchte nicht mit Worten überzeugen, sondern durch dauerhaft korrektes Verhalten zeigen, dass ich aus dem Bann gelernt habe.

Ich bitte euch um eine zweite Chance, damit ich beweisen kann, dass ich aus dem Bann gelernt habe und mich auf Grand RP wieder respektvoll und regelkonform verhalte.

Danke fürs Lesen und fürs Prüfen meines Entbannungsantrags.

MFG

Mike Parker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom