Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93676
Players nickname
Jan_Dream
Suspect ID
93511
Date of violation
Feb 26, 2026
Time of violation
23:59
Proofs
https://imgur.com/a/Lmj4s8z

Daniel327

Player
Player
Du lädst dich echt wegen PG selber hoch oder?
Du hattest Gamecrash und legst die administrative Strafe, vielleicht sogar dein bewussten F1 Quit, so aus, dass du keine Waffen mehr hattest?
Nur weil keiner ne 24/7 Bodycam hatte, heisst das nicht, dass wie keine POV haben.
Aber okay...

Jan Dream

Player
Player
Du lädst dich echt wegen PG selber hoch oder?
Du hattest Gamecrash und legst die administrative Strafe, vielleicht sogar dein bewussten F1 Quit, so aus, dass du keine Waffen mehr hattest?
Nur weil keiner ne 24/7 Bodycam hatte, heisst das nicht, dass wie keine POV haben.
Aber okay...
es ist pg wenn man einen game crash hat? versteh ich das richtig?

Daniel327

Player
Player
Nein - es ist PG wenn man vorher Waffen hatte und dann aufgrund des GC behauptet, nachdem man systemseitig die Waffen abgenommen bekommen hat, dass man keine hatte.

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Shanks​

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Screenshot reicht mir in dem Moment nicht aus, um eine nachvollziehbare Sanktion zu tätigen, dir steht es frei von der gesamt Situation einen Clip einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Shanks​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom