Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail + Warn für Allg. 6.2 I Tabea Lachluli | ID:43022

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43022
Players nickname
Walther Heisenberg
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
Feb 25, 2026
Time
02:05 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mbRZV4QsEmjNAx-8E?invite=cr-MSxXZTksNDkzNDA3NDA5&v=63

MR_NT10

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit nachfragen, ob es üblich ist, für eine Situation bestraft zu werden, von der man gar keine Kenntnis hatte. Wie im Video des vermeintlich Geschädigten zu sehen ist, war mir absolut nicht bewusst, dass sich überhaupt jemand in meiner Nähe befand.

Ich war beim Chiptuner, um einige meiner Chirons zu tunen für mein Sharing. Da ich mich nach meinem Kenntnisstand in keiner aktiven RP-Situation befand und zudem die gesamte Zeit in einer Greenzone stand, habe ich F1 gedrückt. Dies geschah lediglich aus dem Grund, um schneller in meine Garage zu gelangen und die nächsten Fahrzeuge zum Tuner zu bringen.

Wie man in den zwei von mir beigefügten Videos sieht (die ich kurz darauf auch dem Besitzer des Chiptuners geschickt habe, gab es während des gesamten Tuning-Vorgangs keinerlei Interaktion mit anderen Spielern. Auch im Video des Antragstellers ist gut zu erkennen, dass die Personen um die Ecke standen. Ich hatte somit keine Chance, überhaupt an einer möglichen RP-Situation teilzunehmen, da ich von deren Anwesenheit nichts wissen konnte.

Dass ich für diesen Umstand bestraft wurde, empfinde ich als unfair, da ich zu keinem Zeitpunkt die Absicht hatte, eine Situation durch F1 zu umgehen.

Meine Videos kurz davor:
Watch Grand Theft Auto V 2026.02.25 - 01.50.29.03.DVR - Trim | Streamable
Watch Grand Theft Auto V 2026.02.25 - 01.58.47.06.DVR | Streamable

Beschwerde Video:

Ich bitte daher freundlich um eine erneute Prüfung des Falls.

Vielen Dank und viele Grüße,

Walther Heisenberg

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Walther

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom