Meine ID: 109720
Name des Admins: Isabell Zantos
Sanktion: 3 Tage Bann Grund 3.1 Der Grund: Approved - Beleidigung im OOC chat
Beweise:
Situation: Alvaro hat oben links in den Primechat (siehe die erste POV unten am Hafen) reingeschriben Pic. Daraufhin habe ich Laars Vegaz der wegen einer anderen Situation vor Ort war ob man das reinschreiben darf. Laars hat gesagt, dass das Wort Pic auf Grand keine bleidigung ist und ich habe 4 Mal nachgefragt und er hat jedes Mal bestätigt was ich gesagt habe. Am Ende habe ich Hamza jemanden, den ich eigentlich recht gut kenne der damals auch in unserer Fam war aus Spaß Pic im Primechat genannt. Es war natürlich auf garkeinenfall OOC gemeint haben nur ein bisschen spaß miteinander gemacht genau wie er mit mir. IC standen wir nebeneinander und haben gesprochen wie man im Bild sieht. Außerdem dachte ich noch, dass das Wort Pic erlaubt ist. Leider hat Laars das ein bisschen falsch kommuniziert und ich habe mich auf den Primechat bezogen, was Alvaro geschrieben hat und er sich auf die IC Beleidigen. Laars hat gesehen, was ich in den Primechat geschrieben habe, ist nach dem 40er sofort zu mir gekommen und hat klargestellt, dass wir komplett aneinander vorbeigeredet haben. Lars ist der beste Admin, bitte nicht streng zu ihm sein war einfach ein riesengroßes Missverständnis was sich hiermit hoffe ich aufklärt. Isabell hat Ihre Arbeit gut gemacht und richtig Sanktioniert. Lars war müde wie er schon gesagt hat, ich war müde es war einfach eine dumme Situation die im Nachhinein aber aufgeklärt wurde. Sowas passiert jeden mal das man übermüdet ist etc. trotzdem macht Laars seinen Job hervorragend und ich werde solche bemerkungen in Zukunft unterlassen da ich jetzt bescheid weiß. Ich hoffe ebenfalls auf Entbannung, dass ich die Gratis Grandcoins noch mitnehmen kann dafür wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank für die Bearbeitung liebe grüße an Lars er hat bestimmt noch die POV in der man mich auch hört darin stellt man fest das wir aneinander vorbei geredet haben.
Mit freundlichen Grüßen Maxi.
Name des Admins: Isabell Zantos
Sanktion: 3 Tage Bann Grund 3.1 Der Grund: Approved - Beleidigung im OOC chat
Beweise:
Vielen Dank für die Bearbeitung liebe grüße an Lars er hat bestimmt noch die POV in der man mich auch hört darin stellt man fest das wir aneinander vorbei geredet haben.
Mit freundlichen Grüßen Maxi.