Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag, Kulanzantrag | allg1.6 | Monika Tired | 207531

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207531
Players nickname
Torben Frankenstein
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 21, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/naFtgrs

Torben Frankenstein

Player
Player
Deine ID: 207531
Spieler Nickname: Torben Frankenstein
Administrator Nickname: Monika Tired
Zeit: 21.05.2025 / 00:00 Uhr

Sehr geehrtes Admin Team,

ich möchte keine Kulanz für meinen Account 207531 da ich verstehe das es hier Aufgrund meines Fehlverhaltens keine Kulanz gibt.
In der Anfangszeit meines Banns hätte ich neu Anfangen können da war es kein Problem aber der Schmerz über all den Verlust saß zu tief und ich hatte Grand eine Zeitlang den Rücken gekehrt, nun würde ich gerne zum Geburtstag von Grand alles neu aufbauen, neue Kontakte knüpfen, BP Aufgaben grinden, Geschichten erzählen und schaffen aber vor allem möchte ich wieder ein Teil der Community werden.
Der Bann von 207531 ist nun nicht ganz 1 ganzes Jahr her, viel Zeit über das was passiert ist nach zu denken und vieles zu reflektieren.
Ich war nie mit dem Regelwerk oder einem Admin aneinander geraten, bis leider auf diesen einen Dummen Fehler.
Ich hatte mir extra alles neu gemacht, neuen Steam Account mit einer neuen Spiellizens, neuen Rockstar Account etc.
Leider musste ich feststellen das es nicht ist wie letztes Jahr und ich nun auch noch Blockiert bin, als Grund dafür steht eben dieser Bann zu meinem alten Account 207531.

Wie schon erwähnt möchte ich keine Kulanz für 207531 aber ich würde gerne neu Anfangen, alles neu aufbauen.
Nun hoffe ich das wenigstens die Blockierung aufgehoben wird damit ich alles neu und alles besser machen kann.

Vielen Dank für eure Zeit
Mit besten Grüßen

Torben Frankenstein

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status