Liebes Bio-Team,
hiermit möchte ich einen Transgender-Antrag stellen.
OOC Infos:
Name: Jonas
Discord: qlsjonas
IC Infos:
Name: Jonas Breitling
ID: 192303
Visumstufe: 59
Familie: Yamamoto
Organisation: - Orgalos
hiermit möchte ich einen Transgender-Antrag stellen.
OOC Infos:
Name: Jonas
Discord: qlsjonas
IC Infos:
Name: Jonas Breitling
ID: 192303
Visumstufe: 59
Familie: Yamamoto
Organisation: - Orgalos
Was ist für mich ein Transgender?
Für mich ist eine Trans Person jemand, der sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das bei der Geburt festgelegt wurde. Also z.B, wenn man als Mann geboren wurde sich aber als Frau fühlt oder andersrum. Es geht darum wie man sich selbst sieht und fühlt, nicht nur darum, was im Ausweis steht.
Meine Gründe für den Wechsel:
1.
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren auf Grand und habe viel im Staat gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass es vor allem in höheren Positionen ziemlich wenige Frauen gibt. Vor kurzem im FIB sah ich das stark. Da ich selbst viel Erfahrung habe und wie gesagt vor kurzem im FIB war und plane wieder zurück zukehren würde ich gerne zeigen, dass auch eine Frau solche Positionen übernehmen und genauso gut, wenn nicht sogar besser führen kann.
2.
Nach so langer Zeit möchte ich einfach mal eine neue Perspektive erleben. Ich will wissen, wie es ist, als Frau unterwegs zu sein und wie man behandelt wird. Vor allem interessiert mich auch das Thema Transgender im RP und wie sich das Ganze anfühlt.
3.
Ich habe öfter mitbekommen, dass Frauen oder auch Trans Personen nicht immer fair oder respektvoll behandelt werden. Ich möchte da bewusst ein anderes Bild darstellen und zeigen, dass Stärke, Kompetenz und Durchsetzungsvermögen nichts mit dem Geschlecht zu tun haben.
Welche Eigenschaften habe ich aktuell?
Ich bin selbstbewusst, eigenständig und ziemlich durchsetzungsfähig. Ich verlasse mich ungern auf andere und versuche meine Probleme meistens selbst zu lösen.
Welche Eigenschaften werde ich als Frau haben?
Ich möchte meine jetzigen Stärken behalten, weil sie mich ausmachen. Gleichzeitig bin ich offen dafür, meinen Charakter weiterzuentwickeln und neue Seiten einzubringen.
Wie sehe ich meine Zukunft?
Ich sehe mich als starke, engagierte Frau, die Verantwortung übernimmt und ihren Weg konsequent geht. Mein Ziel ist es, ernst genommen zu werden und vielleicht auch für andere ein Vorbild zu sein.
Falls gewünscht, würde ich meine Beweggründe auch gerne noch persönlich in einem Gespräch erklären.
Liebe Grüße, Jonas