Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
297891
Players nickname
Bovann Weber
Suspect ID
301809
Date of violation
Feb 27, 2026
Time of violation
14:36
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mcGIJcIEtW44pToK1?invite=cr-MSx0cDcsMjA1ODU4Nzcy&v=64

Bovann Weber

Player
Player
Beschwerdegrund:
Verstoß gegen Regel 6.15 – Kein RP vor Schussabgabe außerhalb des Ghettos
Möglicher Deathmatch

Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 301809 befand sich außerhalb einer Redzone im Stadtgebiet und schoss zuvor auf eine andere Person.

Ich habe ihn als Polizeibeamter angesprochen und gefragt, weshalb er schießt und eine Waffe führt.

Der Spieler reagierte lediglich mit „verpiss dich“, entfernte sich von der Situation, ging auf Range und eröffnete anschließend ohne weitere RP-Interaktion das Feuer auf mich.

Es wurden keine Forderungen gestellt, kein RP aufgebaut und keine 5-Sekunden-Frist gegeben.

Da sich die Situation außerhalb des Ghettos ereignete, hätte vor einer Schussabgabe ein RP-Einstieg erfolgen müssen.

Somit liegt ein klarer Verstoß gegen Regel 6.15 vor.

Ich bitte um Überprüfung anhand des beigefügten Videomaterials.

Gimbo Jimmbo

SAHP beste
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Oleg Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom