Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allg. 1.1 | 211977 | Marc Wynn

Status
Not open for further replies.
Your ID
211977
Players nickname
Luni Wet
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Feb 27, 2026
Time
00:00
Proofs
https://s1.directupload.eu/images/260227/iuge3hml.jpg

LaLeLU

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag wegen Regel Allg.1.1

iuge3hml.jpg

Sehr geehrtes Server-Team,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung, da ich wegen eines vermeintlichen Verstoßes gegen Regel Allg. 1.1 (Accountweitergabe) gesperrt wurde.

Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich meinen Account zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben habe. Ich besitze einen privaten PC, einen eigenen Laptop sowie einen Arbeitslaptop. Mein Account wird ausschließlich von mir persönlich genutzt. Eine möglicherweise auffällige Aktivität kann lediglich dadurch entstanden sein, dass ich mich über meinen Arbeitslaptop von einem anderen Standort aus eingeloggt habe. Eine Weitergabe des Accounts hat jedoch niemals stattgefunden und keine andere Person hatte Zugriff darauf. Zusätzlich ist mein Account durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) gesichert, sodass ausschließlich ich mich damit anmelden kann. Sollte jemand zugesehen haben, kann dieser bestätigen, dass durchgehend meine eigene Stimme zu hören war.

Mir ist bewusst, dass ein Wechsel des Standorts oder der IP-Adresse unter Umständen verdächtig wirken kann. Dennoch versichere ich, dass ich mich stets regelkonform verhalten habe und nie die Absicht hatte, gegen die Serverregeln zu verstoßen.

Ich spiele sehr gerne auf eurem Server und schätze die Community sowie das gemeinsame RP sehr, auf das ich ungern verzichten würde. Ein 60-tägiger Bann aufgrund eines Missverständnisses würde mich daher entsprechend persönlich treffen, zumal ich immer innerhalb Grand mit einigen Leuten unterwegs bin und RP mache.

Aus diesem Grund bitte ich euch höflich, meinen Fall noch einmal sorgfältig zu überprüfen.
Sollten weitere Informationen erforderlich sein, bin ich selbstverständlich bereit, diese nachzureichen! Ich möchte gerne weiterhin mit meinen Leuten RP machen auf
Grand.
Vielen Dank für eure Mühe und investierte Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Luni Wet

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom