Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 309650 | Ban wegen Alg. 3.2 | Zoey Harrison

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
309650
Players nickname
Astaa Mof
Administrators nickname
Zoey Harrison
Date
Feb 27, 2026
Time
03:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mcnr2PgFhwq3rRSYF?invite=cr-MSxVN0gsNDQ5NzMzNzA0&v=69

Astaroth Demon

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts stellen.

Ingame-Name: Astaa Mof
Server: Server 1-DE
ID: 309650
Banngrund: Alg 3.2
Datum des Banns: 27.02.2026

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln von Grand RP verstoßen habe. Zum Zeitpunkt des Vorfalls habe ich unüberlegt gehandelt und die Konsequenzen nicht ausreichend bedacht.

Nach meinem Bann habe ich mir die Regeln erneut gründlich durchgelesen und verstanden, warum mein Verhalten nicht akzeptabel war. Ich versichere, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Grand RP bedeutet mir sehr viel, da ich viel Zeit und Mühe in meinen Charakter und meine Entwicklung investiert habe. Zudem schätze ich die Community und das Roleplay-Erlebnis sehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben könnten, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich künftig regelkonform verhalten werde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Astaa Mof

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Astaa

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.