Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71444
Players nickname
Luan Liamo
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Dec 28, 2025
Time
23:59uhr
Proofs
https://ibb.co/y3Z97Ww

Luan Liamo

71444
Player
Hey liebes Grand RP Team,

wie ihr wisst, wurde ich wegen Verstoß gegen Allg. 1.1 gebannt, da ich meinen Account mit Freunden geteilt habe, damit sie für mich AFK Autos farmen. Mir ist bewusst, dass das ein großer Fehler war und absolut gegen die Regeln verstößt.

Mein PC war zu der Zeit kaputt und ich hatte fast ein halbes Jahr keinen eigenen Zugriff auf Grand Rp. Deshalb habe ich meine Freunde gefragt, ob sie für mich die Autos farmen können, da ich selbst keine Möglichkeit dazu hatte. Trotzdem weiß ich, dass das keine Rechtfertigung ist und ich die Verantwortung dafür trage.

Ich habe daraus gelernt und meinen Account inzwischen von allen Geräten meiner Freunde abgemeldet, sodass niemand außer mir Zugriff hat. So etwas wird definitiv nicht nochmal vorkommen.

Ich hoffe, dass die zwei Monate Auszeit zeigen, dass ich meinen Fehler verstanden habe. Natürlich liegt die Entscheidung am Ende bei euch, aber ich würde mich sehr freuen, wieder auf Grand spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Luan

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Im Verlauf deine Anträge hast du immer wieder versucht die Administration zu täuschen, auch der Grund für das weitergeben deiner Accountdaten ist jedes mal ein anderer.

Aktuell erhältst du keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom