Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29113
Players nickname
Emily Preto
Suspect ID
37289, 37192
Date of violation
Jun 18, 2022
Time of violation
00:37
Proofs
https://youtu.be/AHob1NwJSmc

_Puppe!<3

Player
Player
Meine ID: 29113
ID der Beschuldigten Person: 37289 und 37192
Beweis: POV Youtube

Situation:
Ich bin zu dem angegriffenen Turf Gebiet von uns gefahren und habe erst kurz vorher gemerkt das sich schon 5 Leute gefunden hatten.
Sah da die ID 37289 rumstehen und fragte ob ich ihm helfen kann, weil ich es sehr suspect fand, dass er da unten steht da da nichts ist womit Neulinge irgendwas anfangen können.
Bis er plötzlich meinte meine Jungs kommen jetzt. Also hat er wohl gespottet.

Vorher hat er mich noch gefragt wie alt ich ooc bin und wo ich herkomme weil er mir ja dann 30 Euro zustecken wollen würde um mich "flachzulegen" oder ob ich auf Gangbang stehe oder es mir lieber allein mit einer Gurke mache, was ich ziemlich anstößig finde und nicht passend ins rp.
Kurz bevor der Turf vorbei ist hört man in seiner stimme eine andere, evtl discord ?! Da er meiner Meinung nach gespottet hat. Als die anderen dann aus der Zone kommen soll ich die Hände heben und für die twerken.

Finde ich nicht angemessen.

Als ich fahren will werde ich dann noch von der ID 37192 zusätzlich angeschossen ich weiß nicht ob man das sieht. ich war auf jedenfall danach auf redlife.

Ich bitte hier um Sanktionen.

Alfred Nobel

Player
Player

Hallo,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 37289 erhält folgende Sanktion:

Allgemein 6.9 - Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen.
Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.

Der Spieler mit der ID 37192 erhält folgende Sanktion:

Allgemein 6.9 - Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen.
Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.

Im Namen der Administration möchten wir uns für dieses Unverschämte Verhalten dieser Spieler entschuldigen.
Wir sind stark bemüht solche Spieler direkt zu Sanktionieren und hoffen,
dass dir solche Handlungen nicht mehr passieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred

Status
Not open for further replies.
Top Bottom