ID: 98082
Ingame Name: Hans Meyer
Warum wurdest du gebannt?
Allg. 1.8
Wie lang wurdest du gebannt?
eig 60 Tage aber jetzt 9959 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
19 Tage.
Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit möchte ich mich aufrichtig für diese Situation entschuldigen, der zu meinem Bann geführt hat.
Ich habe am 19.01.2026 die Bann Nachricht erhalten.
Es tut mir wirklich leid, dass ich dem Server in irgendeiner Weise geschadet habe. Das war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht. Ich spiele sehr gerne hier und respektiere die Arbeit des Teams.
Ich übernehme selbstverständlich die Verantwortung für mein Handeln. Ich verspreche in Zukunft deutlich vorsichtiger zu sein und mich nochmals intensiv mit allen Regeln auseinanderzusetzen.
Der Server bedeutet mir wirklich viel, und ich würde mich sehr über eine zweite Chance oder eine mögliche Verkürzung meiner Strafe freuen. Ich kann euch versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.
Ich danke euch aufrichtig für eure Zeit und hoffe sehr auf euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Meyer | 98082
Ingame Name: Hans Meyer
Warum wurdest du gebannt?
Allg. 1.8
Wie lang wurdest du gebannt?
eig 60 Tage aber jetzt 9959 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
19 Tage.
Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit möchte ich mich aufrichtig für diese Situation entschuldigen, der zu meinem Bann geführt hat.
Ich habe am 19.01.2026 die Bann Nachricht erhalten.
Es tut mir wirklich leid, dass ich dem Server in irgendeiner Weise geschadet habe. Das war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht. Ich spiele sehr gerne hier und respektiere die Arbeit des Teams.
Ich übernehme selbstverständlich die Verantwortung für mein Handeln. Ich verspreche in Zukunft deutlich vorsichtiger zu sein und mich nochmals intensiv mit allen Regeln auseinanderzusetzen.
Der Server bedeutet mir wirklich viel, und ich würde mich sehr über eine zweite Chance oder eine mögliche Verkürzung meiner Strafe freuen. Ich kann euch versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.
Ich danke euch aufrichtig für eure Zeit und hoffe sehr auf euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Hans Meyer | 98082