- Deine ID: 97697
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keine
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
1. Proof
2. Proof
3. Proof
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Es wurde letzte Woche am 20.02.2026 eine Bewerbungsphase für den SAHP-Leader ausgerufen.
Nach dem Ausruf der Bewerbungsphase haben sich 5 Leute auf das SAHP beworben, da sind 4 Leute ins Gespräch Gespräch gekommen und 1 wurde abgelehnt. Heute am 27.02.2026 wurde der neue Leader für das SAHP gewählt, was dann Henry Panataleon geworden ist dazu möchte ich aber noch sagen das er rein rechtlich nicht mal Straffrei ist wenn man das von der Admin Seite betrachtet. Es wird bei jedem Spieler gesagt wenn man eine Bio, Admin oder Leader werden will muss man 60 Tage Straffrei sein. Aber wenn man sich oben, die Anträge anschaut sieht man das Henry Panataleon nicht Straffrei ist, da er bis zum 29.01.2026 gebannt war, somit ist er von der Admin Seit nicht Straffrei, da die Straffreiheit ja auch erst zählen kann nach dem man entbannt ist.
Ich bitte einfach um eine erneute Überprüfung und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG Maxwell