Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20463
Players nickname
Ericz Scorpion
Suspect ID
34700,47173,44291...
Date of violation
Jun 18, 2022
Time of violation
01:40
Proofs
https://youtu.be/ZMwO_kMw3xE

Arturo Spears

Player
Player
1. Wurde die Situation mit den Admins Vor Ort geklärt nachdem du im Krankenhaus aufgewacht bist :)
2. ist diese Situation aus einem Schussgefecht nach eurem erneuten Baiten heraus entstanden und war kein überfall sondern eine Forderung das MG zurück zu geben das du im Fight gelootet hast! Kannst ja auch mal ne POV Schicken als du eine halbe stunde Später vom Berg aus erneut da warst und mit der Sniper RDM betrieben hast ;)

Arturo Spears

Player
Player
Auch das du genau jetzt schon wieder am Anwesen Baiten musstest das wieder mal Burak vorbei schauen musste zeigt einfach nur das dir mal eine Auszeit gut tuen würde.

Eric Scorpion

Player
Player
komm ich verhandel was mit den admins und wenn du es ablehnst bist du eine extrem pussy .... du machst ein auf groß dann behandel ich dich so

Arturo Spears

Player
Player
Es gibt Ic nichts zu klären da die kollegen jedes mal im krankenhaus aufgewacht sind.
Der grund warum gebaitet wird hat ooc stattgefunden und wurde administrativ geklärt!
Brauchst jetzt nicht einziehen weil du gemerkt hast das deine beleidigende art dich nur selbst hops nimmt

Eric Scorpion

Player
Player
ich zieh hier nichts ein ich hab nur mein plan geändert
es ist nicht alles baiting mein freund

Eric Scorpion

Player
Player
kannst du nur über forum (heulen gehen) versuchen was zu machen ... ich dachte du bist der wahre og von sinaloa aber da läuft ja nix bei dir ihr habt schon probleme zwei leute zu holen und danach große fresse wie als wäre es leicht gewesen .... ich kann dir gern die Hölle zeigen kein problem versuch es ruhig hier weiter ich werde dich immer ficken

Ato Souza

Player
Player
Wir werden das IC klären, klar gibt es IC was zu klären. Ich kann es dir auch beweisen.

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
bitte schließen danke​

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Auf eigenen Wunsch geschlossen
. Die Beleidigungen hier in den Kommentaren werden weitergeleitet und evtl. sanktioniert.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom