Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21985
Players nickname
Daniel Stein
Administrators nickname
Milo Stoja
Date
Jun 17, 2022
Time
1:27
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/127231/

Nightfire

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Admin Team,

hiermit möchte ich gerne Beschwerde gegen den besagten Administrator einrichten.
Mir ist bekannt, dass man bei 1.5 UN-RP selbstverständlich nicht am Boden reden kann.

Ich finde die Strafe an sich verständlich, dennoch sage ich in den besagten Fall nichts, habe lediglich OOC Tabletten zu mir genommen und leider vergessen den "N-Muskel" zu tätigen.
Es ist verdammt ohne der dauerhaften N-Muskel Funktion als Orgabeamter zu reden in bestimmten Situationen (zB Verfolgungsjagd und gleichzeitig per Radio ankündigen wo man aktuell ist o.Ä.).

Wenn ich Worte in dem Falle geäußert hätte, wäre für mich die Strafe akzeptabel - aber finde das hierbei etwas übertrieben.

Vielleicht sollte man das ändern, dass die Taste weiter läuft, auch wenn man am Boden liegt. Das ist ein menschlicher Fehler, wenn man dies vergisst.

Ich hoffe darauf, dass dies in Zukunft berücksichtigt wird.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Daniel Stein

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

bitte achte Künftig etwas besser darauf ob du noch redest, wenn du Bewusstlos wirst.
Da du bisher ansonsten wenig Administrativ auffällig geworden bist und auch nicht aktiv Sprichst, habe ich deine Sanktion aufgehoben - Aus Kulanz. Per se keine Fehlentscheidung des Administrators.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom