Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Leader der MG 13 Maximilian Leiter | 36159

Herr. Leiter

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Realer Vorname: Marc​
  2. Alter: 18​
  3. Discord: mo_2089​
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Juli 2022​
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden​
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Maximilian Leiter | 36159​
  2. Level: 30​
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: /​
Zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich zum Leader der Marabunta Grande.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich will Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime-Szene weiß was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich war schon bei der illegalen Seite und bei der legalen seite. Ich möchte der MG13 Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, meine Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Dies werde ich mit dem Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der MG13 Gang wieder eine Gang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches
Ziel streben Sie an?

1. Ein wichtiger Punkt momentane Eventaktivität beizubehalten. Mein Ziel ist es mehr Mann stärke auf den Straßen zu zeigen und die Präsenz aufrecht zu erhalten. Dies können wir z.b. durch Zinken, lustige Events, Shop Räube, ......​
  2. Die Gang-Bündnisse (z.b Zusammenarbeit) werde ich aufrechterhalten.​
  3. Ein weiterer Interner Fokus wird auch künftig darauf liegen, den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Gang weiter zu stärken denn Potenzial zur Weiterentwicklung gibt es schließlich immer.​

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Lukas Leiter | 37625 13. El Cabeza
Max Leiter | 87726 13. El Cabeza

Rangsystem:

1. Snitch (Strafrang für negatives Verhalten und Bestrafung)​

1. El Salvador (Neues Mitglied erhält den Rang kann sich jedoch für einen besseren beweisen)​

1. Miembro (Kennt sich gut aus zeigt Aktivitäten und beweist sich)​

1. Amigo (Ist schon lange dabei, beweist sich weiterhin und hat sich ein Name gemacht)​

1. El Mara (Ist ein erfahrenes Mitglied und hilft den anderen Mitgliedern)​

1. Soldato (Erhalte gute Schützen, die keine Turfer sind)​

1. Street Gangster (Hat das Sagen bei FZ, Informant etc. er kennt die Taktiken und Abläufe)​

1. Event Leader (Kümmern sich um die Planung und den Ablauf von Shop- und Ammuraubs)​

1. Turfer (Sind die die Turfen wollen)​

1. Turf Leader (Kümmert sich um die Gebiete, um die Turfer und hält das Turfer team aufrecht)​

1. El Mara Recruiter (Kümmert sich um die Bewerber kennt sich gut mit den Regeln aus)​

1. El Hazedor (Entlastet die Vize OGs und kontrolliert die Anwesenheit bei Events)​

1. El Cabeza (Vize der Organisation entlastet den OG und übernimmt die Aufgaben bei Abwesenheit.)​

1. El Patron (OG der Gang)​

Dein Konzept der Organisation:

Unter meiner Leitung sollte eine größere Event Aktivität herrschen und auch außerhalb von Events sollte es mehr Präsenz und respektvolles Verhalten zeigen. Gleichzeitig soll die Mitgliederzahl wachsen und das interne Klima weiterhin gestärkt werden, um ein sicheres und respektvolles Umfeld für alle zu haben. Nach außen hin soll die Gang selbstverständlich positiv auftreten und nicht den Namen der Gäng im Staate zu beschmutzen.

Es sollen natürlich wie gewohnt alle Events angefahren werden. Dazu zählen:

• Huhn
  • Seekampf
  • Geldtransporter
  • Fort Zancudo (FZ)
  • Anwerber
  • Informant 1 & 2
  • Shop Räube, Amunation Räube
  • Zinken
  • U-Boot
  • Aktives Sprayen​
Diese Punkte bilden die Grundlage meiner Zielsetzung und sollen konsequent verfolgt werden.

Wie wird man zu einem echten Mara:

-Mindestens Visumsstufe 4

-eine angemessene geistige Reife

-Gang-Aktivität

-Kennen des Regelwerks

Jeder mit Wille und Zielen soll willkommen sein. Um Beitritt, werden demjenigen ein paar Fragen über das Ghetto, Zinken, Verbote und andere wichtige Dinge gestellt. Wer die Fragen nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet haben sollte, hat die Möglichkeit, nach 24h erneut vors HQ zu kommen.

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe Erfahrungen sammeln können.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja, ich habe diese gelesen und stimme diesen zu!

Schlusswort:

Abschließend möchte ich sagen, dass ich fest entschlossen bin, mein Bestes zu geben, um die Gang stark und erfolgreich zu führen. Mit Ehrgeiz und Loyalität möchte ich beweisen, dass ich das Potenzial habe, die MG13 anzuführen.

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und die Chance als Leader der Marabunta Grande unter Beweis stellen. Über ein positives Feedback sowie die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Maximilian Leiter

Nina Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung. Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Top Bottom