Beweis:
1- rdm fALSCHES ZNKEN – GTA V mit Medal.tv geclippt
2- RDM 2 Fail rp – GTA V mit Medal.tv geclippt
3- nummer 3 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Was ist passiert:
Moin, ich wurde gezinkt mehrmals und die Herren haben mich jedes mal dazu aufgefordert Rückwärts zum SAHP zu laufen was garnicht möglich ist und unter FearRP zählt da ich keine möglichkeit bekommen habe überhaupt zu handeln sonderen direkt umgeknallt wurde. Mir wurde vorgewurfen ich funke in deren anwesenheit was nicht stimmt. Ich hab 15sec ausserhalb deren nähe ein Global gemacht was die aber nicht wissen da ich weit weg war von denen.
Respektlos waren sie auch bzw OOC beleidigend und ich bitte darum das einmal zu prüfen ob das so richtig war was die Atzen gemacht haben. Meiner Meinung war das kein RP was die gemacht haben und ich wurde einfach umgeknallt.
Das ganze fing um 03:21 an und waren ingesamt 3 Situationen
Beschwerdegrund: RDM / FearRP / Falsches Zinken
Ich danke für die Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende
1- rdm fALSCHES ZNKEN – GTA V mit Medal.tv geclippt
2- RDM 2 Fail rp – GTA V mit Medal.tv geclippt
3- nummer 3 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Was ist passiert:
Moin, ich wurde gezinkt mehrmals und die Herren haben mich jedes mal dazu aufgefordert Rückwärts zum SAHP zu laufen was garnicht möglich ist und unter FearRP zählt da ich keine möglichkeit bekommen habe überhaupt zu handeln sonderen direkt umgeknallt wurde. Mir wurde vorgewurfen ich funke in deren anwesenheit was nicht stimmt. Ich hab 15sec ausserhalb deren nähe ein Global gemacht was die aber nicht wissen da ich weit weg war von denen.
Respektlos waren sie auch bzw OOC beleidigend und ich bitte darum das einmal zu prüfen ob das so richtig war was die Atzen gemacht haben. Meiner Meinung war das kein RP was die gemacht haben und ich wurde einfach umgeknallt.
Das ganze fing um 03:21 an und waren ingesamt 3 Situationen
Beschwerdegrund: RDM / FearRP / Falsches Zinken
Ich danke für die Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende