Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
542
Players nickname
Eddie Dean
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jun 23, 2022
Time
00:00
Proofs
/

Eddie Dean

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,

mittlerweile ist fast ein Monat seit meiner Sanktion vergangen und ich habe im vollem Maße die Sinnhaftigkeit hinter meiner Strafe verstanden und akzeptiert. Ich habe aufgrund der langen Auszeit nun alles verloren, was ich besessen habe und mir ist dies eine Lehre gewesen. In den letzten Wochen habe ich das Regelwerk intensiv studiert. Ich habe einen dummen Fehler aus Unwissenheit getan und möchte mich dafür in aufrichtigster Weise entschuldigen, und mir ist bewusst, dass mein Regelbruch nicht durch meine Unwissenheit entschuldigt wird. Allerdings möchte ich versichern, dass ich in Zukunft keine weiteren Regelbrüche begehen werde und ich von nun an voll im Bilde des Regelwerks stehe und mich an dieses ohne wenn und aber halten werde.

Da meine Sanktion wie gesagt mittlerweile fast einen Monat her ist und ich die Hälfte der Zeit hinter mir habe, möchte ich fragen, ob in diesem Falle Kulanz gewährt werden könnte. Ich vermisse den Server extrem und würde mich freuen, wieder mit dem RP einsteigen zu können.

Liebste Grüße
Eddie​

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du hast den Großteil deiner Sanktion abgesessen, zeigst einsicht und hast bisher wenig anderweite Regelbrüche - Aus Kulanz hebe ich die letzten Tage deiner Sanktion auf.
Solltest du in Zukunft erneut Auffällig werden (Auch in anderen Hinsichten), wird keine Kulanz mehr gewährt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom