Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

rio-

Player
Player
ID: 48087
Ingamename: Rio Karasuki
Warum wurdest du gebannt? Cheating 4.1 Redux Underwater Clear
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 48 Tage Beweise: danach Wieso sollten wir dich entbannen?

ich wurde am 16.02.2026 wegen Cheating 4.1 gebannt und möchte mich dafür entschuldigen.
Ich hatte ein Redux benutzt, das ich aus dem prada house discord hatte. Dort hat ein DEO3 Spieler ein Redux reingeschickt, womit er selber gespielt hat. Weil er aktiv auf DEO3 spielt, dachte ich dass es erlaubt ist und habe ihm vertraut. Im Nachhinein war das natürlich dumm von mir und ich hätte es selber nochmal besser überprüfen müssen.
Normalerweise checke ich meine Reduxe immer bevor ich sie benutze, aber in dem Fall habe ich einfach vertraut. Ich habe das Redux auch nicht abused, sondern hatte es nur für ein oder zwei Events drinnen. Beim PC Check war ich auch negativ und erst ganz am Ende war dieses underwater clear im Redux das Problem.
Es tut mir wirklich leid und ich wollte mit dem Redux niemandem schaden oder mir einen unfairen Vorteil holen. Ich würde echt gerne weiter auf dem Server spielen, weil mir der Server sehr viel Spaß macht.

Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen Rio

Top Bottom