Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

skeletor1181

Player
Player
ID:99603
Ingamename: Boubacar Motumbo
Warum wurdest du gebannt? : kein bann sondern Leadersperre wegen illegalem redux 2023 auf de04
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage ist schon vorbei
Wie lang läuft deine Strafe noch? ist vorbei ich erbitte nur eine entsperrung für Leaderbewerbung
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich erbitte um entsperrung der Leader bewerbung da ich den Redux bann auf de04 hatte 2023 weil ich davor auf de01 war und dann mit diesem redux auf de04 gegangen bin und somit war es zu hell und wurde gebannt und mir wurde jetzt gesagt aus diesem grund kann ich mich nichtmehr als leader bewerben und das war immer mein ziel auf grand somit bitte ich um eine Entsperrung da es 2023 war und nur ein fehler war da ich die Redux regeln nicht kannte für de04 und einmal auch 2023 einen pc cheack verweigert auf einem server da ich noch kleiner war und der pc von meinen eltern war und ich dann angst hatte das deren sachen jeder sieht und deswegen hatte ich ihn verweigert

Ich danke ihnen fürs durchlesen und hoffe sehr das sie mir nochmal eine chance geben können

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom