- Joined
- Feb 11, 2025
- Messages
- 6
OOC Informationen:
- Name: Junes
- Alter: 16
- dc: wahrnehmungsfehler.
IC Informationen:
- Name: Kevin Holzkern
- ID: 227146
- Visum: 23
- Fam: Die Interne
- Orga+Rang: SAHP Rang 12
Erklärung:
- In meinen eigenen Worten bedeutet Korruption im Roleplay, die Grenzen des Gesetzes zu überschreiten, um persönliche Ziele zu verfolgen oder Bekannten einen Vorteil zu verschaffen. Es ist das Spiel mit dem Feuer: Man nutzt seine Machtposition aus, um sich selbst zu bereichern oder Informationen weiterzugeben, muss aber stets mit der Angst leben, vom Dienstherrn enttarnt zu werden. Es verleiht dem polizeilichen Alltag eine tiefere, dunklere Ebene.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- Förderung des RPs: Ich möchte das Rollenspiel zwischen Staatsorganen und Gangs durch illegale Deals und Informationen spannender und vielschichtiger gestalten.
- Langjährige Erfahrung: Durch meine hohe Visumstufe kenne ich das Regelwerk genau und weiß, wie ich Korruption ausspiele, ohne den Spielspaß anderer durch Regelbrüche zu stören.
- Charakterentwicklung: Mein Charakter hat eine lange loyale Phase hinter sich; der moralische Verfall bietet jetzt die perfekte Möglichkeit für eine interessante Weiterentwicklung meiner Geschichte
Vorgeschichte (frei erfunden):
Kevin war stets der Inbegriff eines gesetzestreuen Beamten. Doch die jahrelange Arbeit in den gefährlichsten Vierteln von Los Santos hinterließ Spuren. Während er für einen mickrigen Sold sein Leben riskierte, sah er, wie Kriminelle im Luxus schwelgten und sich durch Bestechung oft der Justiz entzogen. Der Wendepunkt kam, als ein enger Freund aus Kindheitstagen in die Kriminalität abrutschte und Kevin ihn bei einer Razzia verhaften musste. Anstatt ihn einzubuchten, ließ er ihn laufen – ein Moment der Schwäche, der ihm klarmachte, dass Loyalität zu
Menschen schwerer wiegt als die Loyalität zu einem Abzeichen. Seitdem nutzt er seine Marke, um im Verborgenen die Fäden zu ziehen.
Outcomes (maximal 10 Outcomes)
1 - Welche Bodycam?
Kevin darf, wenn ihn ein Kollege dabei erwischt, wie er eine illegale Handlung vollführt, über den Try/Me/Do Befehl versuchen die Bodycam vom gegenüber zu beseitigen, außerdem darf er andere Zivilisten, die ihn bei besagter Handlung beobachten beseitigen und liegenlassen.
2 - Das ging zu weit
Wenn ein TV Kevin so sehr nervt, dass Kevin trotz seiner Gelassenheit überkocht, darf er den TV ausschalten oder auf Mount Chiliad aussetzten.
3 - Wie bitte?
Kevin darf beleidigen, um Dominanz zu zeigen. (keine ooc Beleidigungen)
4 -Auf den Boden!
Kevin darf Leute zum spaß Tackeln egal ob diese in einer Green/Red Zone stehen oder Waffen in der Hand haben.
5 - Augen zu und durch
Kevin darf TVs anbieten sie frei zulassen, allerdings durch einen Preis von max. 200k
Last edited: