Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Silver
Suspect ID
43212
Date of violation
Feb 28, 2026
Time of violation
13:18
Proofs
https://youtu.be/3o4dPzXSYz0

Jesper Silver

Player
Player
Salut,

ich nahm vorhin am großen Rennen Teil, als sich zwei Kontrahenten mittels Bugabuse einen Vorteil verschaffen haben. Es geht darum, dass beide Teilnehmer gezielt ins Wasser gegen die Rampe springen, um den Punkt oben zu triggern, den man im Beweisvideo bei 0:39 sieht. Durch das Triggern dieses Punktes, wenn man gegen die Wand fliegt, kann man nach einem Respawn oben respawnen und die Strecke erstmal problemlos weiterfahren. Erkennbar wird es daran, dass nach dem Sprung ins Wasser der Respawn nicht vor der Rampe erfolgt, sondern außerhalb meines Sichtfeldes, entsprechend oben nach dem Sprung. Ich hätte gerne die POV des Spielers mit der ID 43212 gesehen, da dieser nicht am selben Punkt wie ich respawned und diesen Bug sehr wahrscheinlich ausgenutzt hat.

Timestamp:
0:50 - Ein Spieler springt aktiv gegen die Wand, um den Punkt zu triggern, vielleicht kann man die ID aus den Logs ziehen
1:14 - Der Spieler mit der ID 43212 springt auch gegen die Wand und respawned nicht am gleichen Punkt wie ich, hat also wohl genau diesen Bug ausgenutzt

Merci im Voraus für die Sichtung und Bearbeitung meiner Beschwerde. Das Beweisvideo besitzt eine Altersbeschränkung. Ich bitte daher um Bearbeitung eines Administrators mit verifiziertem YouTube- / Google-Account.

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 43212 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 01.03.2026 18:00 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Schnurrige Grüße Mieze​

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 43212 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Grund:
Der oben genannte Spieler hat die angeforderte POV nicht rein gesendet und wird dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Schnurrige Grüße Mieze​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom