Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ken Zuka

Player
Player
OOC Infos:
Name: Joel
• Discord-Tag: tombolongo

IC Infos:

Name: Ken Unexpected
• ID: 245815
• Visumsstufe: 35
• Aktuelle Familie: Unexpected
• Aktuelle Organisation: NG
• Wunschname : Amy Unexpected

Erklärung

Transgender zu sein bedeutet für mich, endlich damit aufzuhören, eine Rolle zu spielen, die sich nie richtig angefühlt hat. Es geht nicht darum, jemand Neues zu werden, sondern darum, die Person zu zeigen, die ich innerlich schon immer war. Vielleicht ist das nicht für jeden sofort nachvollziehbar, doch für mich ist es ein notwendiger Schritt, um mich selbst anzunehmen und echte Zufriedenheit zu finden.

Drei Gründe, warum der Antrag angenommen werden sollte

1 – Realistische Charakterentwicklung

Diese Veränderung ist kein spontaner Einfall, sondern das Ergebnis einer lange geplanten und organisch gewachsenen Story. Der Charakter soll sich glaubwürdig weiterentwickeln – und dieser Schritt ist ein natürlicher Teil seiner persönlichen Geschichte.

2 – Mehr Tiefe im RP

Das Thema eröffnet die Möglichkeit für intensives, reifes und emotionales RP. Innere Konflikte, Gespräche, Unsicherheiten und Momente der Selbstfindung sorgen für abwechslungsreiche, authentische Situationen, die auch für andere Spieler bereichernd sein können.

3 – Respektvolle Darstellung

Mir ist wichtig, ein sensibles Thema wie dieses ruhig, verantwortungsvoll und respektvoll umzusetzen. Es soll zeigen, dass solche Entwicklungen bewusst, bedacht und ohne Übertreibung ins RP integriert werden können – ohne jemanden zu stören oder zu überfordern.

Vorgeschichte

Ich war schon immer jemand, der viel über sich selbst nachgedacht hat. Nach außen wirkte mein Leben strukturiert und geordnet – mit Arbeit, Freundschaften und vermeintlicher Normalität. Doch innerlich blieb stets dieses Gefühl, dass etwas Grundlegendes nicht stimmt.
Schon in meiner Jugend kam immer wieder der Gedanke auf, im falschen Körper zu leben, doch aus Angst vor Ablehnung habe ich es lange verdrängt. Erst im Laufe der Zeit, durch Gespräche mit vertrauten Personen und ein wachsendes Verständnis für mich selbst, fand ich den Mut, diesem Gefühl endlich Raum zu geben.
Der Weg war geprägt von Zweifeln, Ängsten und emotionalen Momenten – doch er führte zur Erkenntnis, dass man nur frei sein kann, wenn man ehrlich zu sich selbst ist.

Aktuelle Charaktereigenschaften

• Nachdenklich
  • Verantwortungsbewusst
  • Zurückhaltend

Geplante Veränderung nach Annahme

Mit der Entscheidung, offen als Transgender zu leben, beginnt eine Phase innerer Veränderung. Aus der bisherigen Unsicherheit entsteht nach und nach mehr Selbstvertrauen.
Der Charakter wird mutiger, offener im Umgang mit anderen und ehrlicher in seinen Gefühlen. Gleichzeitig schwindet der Druck, die Erwartungen anderer erfüllen zu müssen – an dessen Stelle tritt eine wachsende Selbstakzeptanz.

Zukunft

Die weitere Entwicklung soll natürlich und glaubwürdig im RP stattfinden. Keine überzogenen oder überdramatisierten Szenen, sondern echte, emotionale Momente, die sowohl die Herausforderungen als auch die Befreiung dieses Weges zeigen.
Der Charakter bleibt weiterhin an seinem bisherigen Platz, jedoch mit einer neuen inneren Stärke, die nicht aus äußerer Position oder Status entsteht, sondern aus dem Gefühl, endlich man selbst sein zu dürfen.

Schlusswort:
Ich bedanke mich schonmal für die Zeit des Admin Teams.
Mit freundlichen Grüßen
Ken

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Ken,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Ken,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Negative Userakte

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 30.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom