Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134250
Players nickname
Buck_Lincoln
Suspect ID
139030, 125296
Date of violation
Feb 16, 2026
Time of violation
16:39
Proofs
https://youtu.be/j54Ch46F5I4

Buck_Lincoln

Player
Player
Ich bin einfach normal gefahren und wollte zur Bank fahren als plötzlich diese Personen mich grundlos attackierten und direkt töteten.
Gesagt habe ich zu denen nichts, sonst hätte ich mich mit §6.19 Allg. Regeln selbst rausgekickt.

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Buck,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Buck,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 139030 , 125296 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

In dem Clip sieht man, wie du mit deinem mobilen Essenswagen ganz normal unterwegs bist. Du fährst die Straße entlang und biegst links ab, als plötzlich ein Spieler mit einem Auto auftaucht und dich frontal gegen die Wand rammt. Ohne erkennbaren Grund fährt er immer wieder in dich hinein und setzt sein Fahrzeug sogar so an, dass er unter deinen Essenswagen gerät. Trotz der offensichtlichen Kollisionen hört er nicht auf, dich weiter zu rammen. Dieses dauerhafte, absichtliche Rammen stellt eindeutig aktives Car Ramming (CR) dar.

Kurz darauf erscheint ein weiterer Spieler mit einem weißen Fahrzeug. Er fährt direkt vor dich, sodass du kaum noch ausweichen kannst, steigt aus und eröffnet ohne jegliche Vorwarnung oder ersichtlichen Grund das Feuer auf dich. Auch hier ist keinerlei Roleplay-Ansatz oder nachvollziehbare Situation erkennbar, sondern lediglich grundloses, regelwidriges Verhalten dir gegenüber.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom