Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag für Kevinn kantenbauer | 300171

Rejected
Status
Not open for further replies.

kevin brandl

Player
Player
ooc infos:
Name: Kevin
Discord name: goatet_goather

IC Infos :
Ic Name : Kevinn Kantenbauer
Ic ID : 300171
Visum: 12
Aktuelle fam: Patrons
Aktuelle org: Keine

Erklärung:
-Trans zu sein bedeutet dass man sich in dem geschlecht welches man bei der geburt erhalten hat nicht wohl fühlt bzw dass man sich als das andere geschlecht fühlt .

Gründe warum ich trans sein will und sollte:
1: es würde mein rp für mich leichter machen wenn ich in dem körper bin in dem ich mich wohlfühle
2: Ich stehe auf männer und dar ich eine frau sein will kann ich sollte dieser antrag angenommen werden mit einem mann heiraten
3: ich würde meine rolle als frau zu 200% ernstnehmen

meine vorgeschichte wie ich zu dem entschluss gekommen bin das mein geschlecht nich richtig für mich ist (Reines märchen)

ich bin als kevin kantenbauer geboren und habe mir in den ersten jahren meines leben keine sorgen um irgendetwas gemacht
jedoch als ich mit dem 13. lebensjahr in eine weiterführende schule gewechselt habe und wir in sexualkonde das thema geschlechtsumwandlung behandelt haben kam mir der gedanke das ich mir schon oft in gedanken gewünscht hatte einfach als mädchen geboren worden zu sein und als ich dann davon erfahren habe dass ich ein mädchen sein kann egal als was ich geboren wurde habe ich alles in erwegung gezogen um dieses ziel zu ereichen nicht nur zu sagen dass ich eine frau bin sondern auch so auszusehen und nun will ich auf dem papier nicht weiter kevin kantenbauer sondern katherina kantenbauerin zu sein
ich komme bei einer liebevollen familie unter (patrons) und heirate meine große liebe.

Meine eigenschaften IC
1. Verspielt
2. Schlau
3. Realistisch
4. Liebreizend

Veränderung bei annahme:
Katherina ist deutlich selbstbewuster nach ihrer op zur körperlichen frau und heiratet ihren traumman man ...
außerdem ist sie vize in ihrer familie

zukunft
katherina kantenbauerin wird weiterhin vernünftig und bodenständig mit jede m/r bürger,in umgehen und ihre familie und andere mit ihrem groszügigen charakter so viel wie ihr möglich unterstützen

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Kevin,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Kevin,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Negative Userakte

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 30.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom