Informationen:
1 | Dein Reallife Name | Lucas
2 | Dein Alter | 13
3 | Zeitzone | Mez
4 | Durchschnittliche online Zeit pro Tag | 6 Stunden / Wochenende 8-10Stunden
5 | Ihr Discord | lucas. #3018
6 | Dein Nickname | Lucas Quasi
7 | Deine ID | 35939
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde auf diesem Server gerne Administrator werden weil ich hier allgemein gerne spiele und immer wieder nette Menschen treffe, andererseits sehe ich auch immer wieder Personen die wirklich Hilfe von einem Admin brauchen wegen allem möglichen. Ich selbst wurde schon des Öfteren V/Rdm‘t und würde daher gerne dagegen vorgehen und dafür sorgen dass so etwas seltener bis garnicht mehr vorkommt. Ich selbst habe auch schon von anderen Servern Rp-Erfahrung und weiß daher wie ich in bestimmten Situationen handeln muss.
Vorallem bei so großen Servern wie Grand 3 denke ich dass man sehr viele Supportfälle hat und deswegen viele aktive Admins braucht. Ich helfe gerne bei Problemen und werde daher immer Sofort an Ort und Stelle sein wenn ein spielt etwas braucht. Ich würde außerdem gegen offene OOC Gespräche vorgehen da ich nicht will das gewisse Personen den RP Spaß von anderen zerstören.Nur ein kleines bisschen Dankbarkeit von Spielern denen ich helfen würde macht mich fröhlich.Ich persönlich spiele jetzt seit ca 2 Monaten auf Grand 3 und kenne mich auch mit dem Regelwerk gut aus.
2. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
Ich bin sehr teamfähig und komme auch mit Menschen gut klar. In längeren Gesprächen bin ich natürlich auch geduldig. Außerdem bin ich auch sehr aktiv auf Grand und bin eigentlich immer online
3. Was sind ihre Stärken?
[+] freundlich
[+] lernfähig
[+] Menschenkenntnisse
[+] kritikfähig
[+] zuverlässig
[+] respektvoll
4. Was sind ihre größten Schwächen?
[-] etwas höhere stimme/ dadurch nicht immer ernstgenommen werden
[-] öftere versprecher
5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich wäre das kein Problem für mich
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wäre natürlich dazu bereit es zu verkaufen, nur besitze ich derzeit keines.
7. Schlusswort
Ich bedanke mich für die Möglichkeit dass ich mich als Admininstrator auf Grand [DE03] bewerben darf. Bei weiteren Fragen an mich stehe einfach bei mir auf Discord melden: lucas. #3018
Mfg
Lucas
1 | Dein Reallife Name | Lucas
2 | Dein Alter | 13
3 | Zeitzone | Mez
4 | Durchschnittliche online Zeit pro Tag | 6 Stunden / Wochenende 8-10Stunden
5 | Ihr Discord | lucas. #3018
6 | Dein Nickname | Lucas Quasi
7 | Deine ID | 35939
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde auf diesem Server gerne Administrator werden weil ich hier allgemein gerne spiele und immer wieder nette Menschen treffe, andererseits sehe ich auch immer wieder Personen die wirklich Hilfe von einem Admin brauchen wegen allem möglichen. Ich selbst wurde schon des Öfteren V/Rdm‘t und würde daher gerne dagegen vorgehen und dafür sorgen dass so etwas seltener bis garnicht mehr vorkommt. Ich selbst habe auch schon von anderen Servern Rp-Erfahrung und weiß daher wie ich in bestimmten Situationen handeln muss.
Vorallem bei so großen Servern wie Grand 3 denke ich dass man sehr viele Supportfälle hat und deswegen viele aktive Admins braucht. Ich helfe gerne bei Problemen und werde daher immer Sofort an Ort und Stelle sein wenn ein spielt etwas braucht. Ich würde außerdem gegen offene OOC Gespräche vorgehen da ich nicht will das gewisse Personen den RP Spaß von anderen zerstören.Nur ein kleines bisschen Dankbarkeit von Spielern denen ich helfen würde macht mich fröhlich.Ich persönlich spiele jetzt seit ca 2 Monaten auf Grand 3 und kenne mich auch mit dem Regelwerk gut aus.
2. Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?
Ich bin sehr teamfähig und komme auch mit Menschen gut klar. In längeren Gesprächen bin ich natürlich auch geduldig. Außerdem bin ich auch sehr aktiv auf Grand und bin eigentlich immer online
3. Was sind ihre Stärken?
[+] freundlich
[+] lernfähig
[+] Menschenkenntnisse
[+] kritikfähig
[+] zuverlässig
[+] respektvoll
4. Was sind ihre größten Schwächen?
[-] etwas höhere stimme/ dadurch nicht immer ernstgenommen werden
[-] öftere versprecher
5. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich wäre das kein Problem für mich
6. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wäre natürlich dazu bereit es zu verkaufen, nur besitze ich derzeit keines.
7. Schlusswort
Ich bedanke mich für die Möglichkeit dass ich mich als Admininstrator auf Grand [DE03] bewerben darf. Bei weiteren Fragen an mich stehe einfach bei mir auf Discord melden: lucas. #3018
Mfg
Lucas