Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

lucio.burberry

Player
Player
ID: 2985

Ingamename: Lucio Burberry (könnte falsch sein weiss es um erlich zu sein nicht mehr genau)
Warum wurdest du gebannt? vor 183 tagen
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9817
Wieso sollten wir dich entbannen:?

Schönen guten Tag, liebes Admin Team von de03,

hiermit bitte ich um eine Entbannung nach 3,5 Jahren. Eigentlich wurde mein Account ursprünglich vor 3,5 Jahren gebannt wegen Accountinhaber 1.4, dies kann man nachverfolgen. Daher frage ich mich, wieso ich vor 183 Tagen gebannt wurde, wenn mein Account permanent gebannt ist und das seit 3,5 Jahren. Bitte ich um Erklärung.

Außerdem bitte ich um Entbannung. Meine Fehler sind 3,5 Jahre her, ich bin heutzutage 17 Jahre alt, damals war ich ein stark pubertierender 13-jähriger Junge, der nur Scheiße gebaut hat (online). Ich habe danach 3,5 Jahre quasi den Server nicht mehr angefasst, ausgenommen von vlt de1 oder de2. Ich habe, wie es auch sein sollte, in diesen Jahren sehr viel gelernt und kann Ihnen versichern, dass ich meine Fehler von damals heute noch schwerst bereue. Wenn ich meine Forum Reports mit Freunden anschaue, schäme ich mich bis heute. Es gibt sogar bis heute noch ein riesen Meme in unserer Freundesgruppe über eine sehr fatale Aussage meinerseits damals. Ich kann Ihnen versichern, diese Fehler würden mir heute definitiv nicht mehr passieren. Da meine Freunde jetzt aber wieder angefangen haben, grand de03 zu spielen, und ich seit Tagen sehe, wie Spaß es aktuell macht, wage ich diesen Schritt und bitte Sie hiermit um eine Entbannung bezüglich meiner Fehler vor 3,5 Jahren. Ich glaube, wir haben damals alle viel Scheiße gebaut und gelabert und schnell wieder reflektiert, wie dumm dies war.

Vielen Dank fürs Lesen.

MFG
Nick aka Lucio Burberry

english version(translated with chat gpt)

Good day, dear admin team of de03,
I hereby request an unban after 3.5 years. My account was originally banned 3.5 years ago due to account holder 1.4; this can be verified. Therefore, I am wondering why I was banned again 183 days ago if my account has been permanently banned for 3.5 years. I kindly ask for clarification.
Furthermore, I would like to request an unban. My mistakes were 3.5 years ago. I am now 17 years old; back then I was a strongly pubescent 13-year-old boy who only did stupid things (online). After that, I basically did not touch the server for 3.5 years, except maybe de1 or de2. As it should be, I have learned a lot during these years and can assure you that I still deeply regret my mistakes from back then. When I look at my forum reports with friends, I am still ashamed to this day. There is even still a huge meme in our friend group about a very fatal statement I made back then. I can assure you that such mistakes would definitely not happen again today. However, since my friends have now started playing grand de03 again and I have seen for days how much fun it currently is, I am taking this step and hereby kindly request an unban regarding my mistakes from 3.5 years ago. I believe we all said and did a lot of stupid things back then and quickly realized how dumb that was.
Thank you for reading.
Best regards,
Nick aka Lucio Burberry

2985 bannscrean: 27532(2t acc) bannscrean:

Top Bottom