Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 97480 - Bann für Allg. 4.1| David Smok (ID:186355)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97480
Players nickname
Kaan Regera
Administrators nickname
David Smok
Date
Feb 28, 2026
Time
21:05
Proofs
https://youtu.be/zjLPFczzWqo

Mogul

Player
Player
Hallo liebes Grand Team,

heute wurde ich fälschlicherweise für "Allgemein 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban" gebannt.

Zur Situation, aus welcher der Bann hervorgeht: Ich wollte ganz normal in der Arena meine Kills für den Battlepass sammeln. Ich habe in den zwei gespielten Runden mehrfach nebenbei mitbekommen, dass sich einige Mitspieler darüber beschwert haben, dass ich anscheinend keinen Schaden bekomme. Zugegebenermaßen ist mir während der Runden auch aufgefallen, dass ich überraschend wenige Treffer kassiere, was ich allerdings als Glück oder mangelndes Aim der anderen interpretiert habe, da ich in diesen beiden Runden auch insgesamt mindestens zwei oder drei Mal gestorben bin, was hoffentlich auch in den Logs sichtbar ist.

Anbei einmal meine POV aus den letzten 60 Sekunden vor dem Bann:

Ich weiß also nicht, ob es ein Bug, schlechtes Internet oder was auch immer war, aber so oder so kann ich versichern, dass ich keinerlei Software, Cheats oder sonstiges aktiv, geschweige denn überhaupt installiert habe.

Selbstverständlich bin ich auch bereit für einen PC Check, welcher dieses Missverständnis dann hoffentlich aus dem Weg räumt.

Mit freundlichen Grüßen
Kaan Regera

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom