Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
19437
Players nickname
Michael_Sheen
Suspect ID
61428
Date of violation
Feb 28, 2026
Time of violation
18:51
Proofs
https://youtu.be/4TwNBpVqJNQ

QuaserGibbon

Player
Player
Videobeweis: 1. Untitled - Copy - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
2.

Was ist passiert:

Sehr geehrtes Admin-Team,

wie den Videos zu entnehmen ist, wurden unsere Fahrzeuge zurückgerufen. Anhand der Logs haben wir festgestellt, dass sich zu diesem Zeitpunkt nur eine Person im Famhaus befand, da Gegenstände dieses Mitglieds in den Schrank gelegt wurden, welche sein Eigentum sind.

Zudem haben wir festgestellt, dass ein Fahrzeugscanner 4, ein Messer sowie ein schweres Scharfschützengewehr entnommen wurden, welches weder abgesprochen noch erlaubt war.

Außerdem konnten wir sehen, dass alle Kofferräume der Famfahrzeuge in der Garage geöffnet waren. Daraus schließen wir, dass die betreffende Person gezielt nach etwas gesucht hat und deshalb alle Fahrzeuge zurückgerufen wurden.

Mein Stellvertreter hat ihn daraufhin zunächst aus der Fam entfernt, um zu verhindern, dass weitere Gegenstände entwendet werden.

Er hatte anschließend ausreichend Zeit, sich zu melden und die Gegenstände zurückzugeben. Dies ist jedoch nicht erfolgt.

Somit greift aus unserer Sicht automatisch ein Warehouse Verstoß, da die Gegenstände unerlaubt aus dem Schrank entnommen wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Sheen

Cosa nostra

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Bitte Zeige im Clip das du der Leiter der Familie bist und lade ihn neu hoch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Top Bottom