Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3191
Players nickname
Kevin_Blanco
Suspect ID
30563
Date of violation
Jun 18, 2022
Time of violation
12:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7NJ3mgfCrEI&feature=youtu.be

Kevin_Wesh

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 5.1 Die Mitarbeiter können eine Person festnehmen, wenn sie diese einer kriminellen Tätigkeit verdächtigen.
5.2 Die Mitarbeiter dürfen ohne RP-Hintergrund keine Personen anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.
Was ist passiert?:
Ich war am Würfelpark und habe einen Balla gefragt ob er ein Balla seie und ob ich mich vorstellen könne, darauhin drohte er mir, meinen weissen Rucksack rot zu machen (Drohung), auch war dort eine Frau und ein Mann, die vermutlich zusammen gehörten, aufgrund ihren Outfits, die Frau meinte Sachen wie "Halt die Fresse" und änliche Beleidigungen.
Der Mann, hat mich dann gefesselt und wollte meinen Reisepass, ohne Uniform oder änliche Dienstkleidung, sein Grund um mich festzunehmen war, dass ich eine "Auseinandersetzung" mit dem Balla hatte, der Balla hat angefangen mir zu drohen etc., ich selber habe nur gefragt ob ich mich vorstellen kann, erst am ende sagte ich Sachen wie "Schepper mich", was meiner Meinung nach kein Grund ist, die anderen zwei Personen wurden nicht festgenommen, ich jedoch schon, wieso??? Kann mir da nur erklären, dass er ein "Simp" ist / mit beiden befreundet ist oder änliches, oder er korrupt ist (dann möchte ich gerne mal seinen Korruptionsantrag sehen)

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnten keine Regelbrüche ermittelt werden.

Der Herr ist vom FIB und war Undercover unterwegs. Du hast dort provoziert und am Ende sogar beleidigt. Somit hat der FIB Agent das Recht dich in Handschellen zu setzen um den Fall zu klären.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom