Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ledumy

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Fritz Lemon
♦ ID: 140758
♦ Organisation: Vagos
♦ Familie: Onyx

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: Fritz_chicken

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du? : Ich bin Zurzeit Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade? : In einer Guten

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? : Gut

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? : Ich lebe Alleine in Meinem Apartment

♦ Wieso möchtest du Transgender werden? :

Seit ich denken kann, habe ich mich nie in meinem Körper und meinem zugewiesenen Geschlecht wohl gefühlt. Die Entscheidung, Transgender zu sein, ist für mich ein Prozess der Selbstfindung und Freiheit von den Gesetzen und Regeln, die mir als Mensch nie gefallen haben.

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?

Fritz wurde in Spanien in eine konservative und traditionsbewusste Familie hineingeboren. Schon als Kind fiel es ihm auf, dass sich in der Welt, in der er aufwuchs, klare und unumstößliche Vorstellungen über alles und alles hatten, was es hieß, ein Mann zu sein. Fritz wurde bei der Geburt als Mann identifiziert, aber von frühester Kindheit an spürte er eine tiefgreifende Diskrepanz zwischen äußerer Welt und seinem Inneren.

In den Jahren seiner Kindheit und Jugend suchte Fritz sich anzupassen und den Erwartungen seiner Familie und Gesellschaft nachzukommen. Doch je älter er wurde, desto stärker spürte er sein Inneres fühlen, dass ihm sein Mannsein gar nicht passte. Fritz war ein Kind von Selbstzweifeln und inneren Konflikten und Verwirrung und suchte nach Lösungen, um sich selbst zu verstehen und zu erklären. Viele Nächte verbrachte er in stiller Nacht und innerer Zerrissenheit und suchte nach einem Ausweg.

Die Entscheidung zur Transition:

Im Alter von 12 kam der Wendepunkt. Nach Jahren der inneren Auseinandersetzung, in denen Fritz versuchte, die eigene Identität zu unterdrücken oder zu verdrängen, entschloss sich er, den ersten Schritt in Richtung einer authentischeren Lebensweise zu machen. Fritz begann, sich über Transgender-Themen zu informieren, tauschte sich mit anderen aus, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten, und begann, sich langsam und vorsichtig auf die Reise der Transition zu begeben.

Die Transition war nicht einfach. Fritz musste sich nicht nur mit der physischen Veränderung auseinandersetzen, sondern auch mit den gesellschaftlichen Erwartungen, den Vorurteilen und dem Widerstand aus der eigenen Familie. Doch mit der Unterstützung von Freunden und Gleichgesinnten lernte Fritz, sich selbst zu akzeptieren und stolz auf den Weg zu sein, den er beschritt.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?

Seit ich denken kann, habe ich mich nie in meinem Körper und meinem zugewiesenen Geschlecht wohl gefühlt. Für mich ist die Entscheidung, Transgender zu sein, ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Selbstfindung und Freiheit von den Regeln, die mir nie gefallen haben.

Die Entscheidung zur Transition war nicht leicht. Im Alter von zwölf Jahren kam der Wendepunkt. Nach Jahren, in denen ich versucht habe, meine wahre Identität zu unterdrücken, beschloss ich, den ersten Schritt in Richtung eines authentischeren Lebens zu machen. Ich begann, mich über Transgender-Themen zu informieren und mich mit anderen auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Langsam und vorsichtig machte ich mich auf den Weg der Transition.

Die Transition war nicht einfach. Ich musste mich nicht nur mit den physischen Veränderungen auseinandersetzen, sondern auch mit den gesellschaftlichen Erwartungen und Vorurteilen. Es gab auch Widerstand aus meiner eigenen Familie. Doch mit der Unterstützung von Freunden und Gleichgesinnten lernte ich, mich selbst zu akzeptieren und stolz auf den Weg zu sein, den ich beschritt.

Der Schritt nach Los Santos war ein wichtiger Teil meiner Reise. Ich wollte ein neues Leben beginnen und der harten Realität meiner Heimatstadt entkommen. Los Santos versprach Anonymität und die Chance, mich zu entfalten und neu zu definieren, wer ich bin. Hier wollte ich nicht nur als Transgender akzeptiert werden, sondern auch als jemand, der durch seinen Charakter und seine Fähigkeiten definiert wird.

In Los Santos fand ich eine neue Lebensweise, bei der ich nicht ständig mit der Last der Vergangenheit konfrontiert wurde. Es gab immer noch Hürden zu überwinden, aber die Freiheit, authentisch zu leben, machte diese Herausforderungen erträglicher.

Derzeit lebe ich in einem Apartment und meine finanzielle Situation ist gut. Die Arbeit gibt mir die Möglichkeit, meine Identität weiter zu festigen und mich von den Schatten der Vergangenheit zu befreien. Ich habe gelernt, dass der Weg der Transition nicht einfach zu einem glücklichen Ende führt, sondern eine kontinuierliche Reise ist, die sowohl Herausforderungen als auch Momente der Selbstverwirklichung mit sich bringt. Ich bin entschlossen, meine eigene Geschichte zu schreiben, ohne mich von den Urteilen der anderen beirren zu lassen.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Ich bin nach Los Santos gezogen, weil ich wusste, dass man hier mehr Freiheit hat und akzeptiert wird, wie man ist. Als Transgender ist es wichtig für mich, in einer Umgebung zu leben, in der ich mich selbst sein kann.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? Ich würde gerne als Medic arbeiten, um anderen zu helfen. Wenn das nicht funktioniert, würde ich auch gerne bei der Familie helfen oder als Polizistin arbeiten, um dem Staat zu dienen. Ich würde mich natürlich zuerst über die Regeln informieren, um sicherzustellen, dass ich alles richtig mache.

Lg Fritz ( Shirin )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom